Donnerstag, 1. Januar 2015

Nonabox Dezember 2014

Meine elfte Nonabox ist heute gekommen. Die Box hat diesen Monat ein neues Gesicht - #nona xmas edition. Man konnte diesmal vorab 3 Produkte auswählen, die restlichen Produkte sind dann Überraschungen...
Gestern ist sie angekommen und leider ist sie wieder sehr spärlich bestückt...





PaediProtect -
Wind & Wettercreme LSF 15 

75 ml, Preis ca. 22,95 €

Gerade im Winter, wenn es draußen so bitter kalt ist, ist die Haut von kleinen Kindern besonders gefährdet. Diese hochwertige Wind- und Wettercreme von Paediprotect ist speziell auf die Bedürfnisse von Babys und Kindern angepasst. Anders als andere Winter-Cremen besitzt sie einen Lichtschutzfaktor 15.

Kasperini - Holzgreifling Igel                          1 Stück, Preis ca. 6,99 €

Dieser kleine Holzgreifling freut sich schon auf seinen neuen Besitzer. Hast Du einen Fisch oder einen Igel bekommen?
                                                       
Ich habe leider den Fisch bekommen, obwohl ich den Igel gewählt hatte...

MyDoll - Bär
1 Stück, Preis ca. 1,00 €

Diesen schönen Bären kannst Du als Dekoration an die Wand oder an eine Tür hängen. In der Weinachtszeit kann man damit auch den Christbaum schmücken.                                                  





Bomio - Antirutsch Babysöckchen
1 Stück, Preis ca. 2,50 €

Diese One Size Strümpfe sind perfekt für Dein Baby. Ecken von Tischen und Stühlen sind für Kinder immer eine große Gefahr. Durch die Noppen auf der Rückseite der Socken rutschen Eure Kleinen nicht mehr so leicht aus und Ihr könnt sie beruhigt durch die Wohnung sausen lassen.
                                         




Schaebens - Erdbeer Maske
1 Stück, Preis ca. 0,99 €

Diesen Monat schicken wir Euch Mamis extra ein Produkt, damit Ihr Euch für diese feierlichen Tage schön machen könnt. Die Erdbeer-Peeling Maske ist für alle Hauttypen geeignet.                                              






Junior Verlag - junge Familie 6/2014
1 Stück, Preis 1,00 €

Was gibt es Schöneres als in einem ruhigen Moment gemütlich eine Zeitschrift wie die junge Familie zu lesen? Ob beim Nachmittags-Kaffee oder wenn dein Kleines gerade mit Spielen beschäftigt ist, durch die junge Familie bleibst du immer auf dem Laufenden bei Themen rund um Schwangerschaft, Babys und Familienleben.


Gesamtwert der Box etwa 35 €

Mein Fazit:
Naja, der Boxenwert wird lediglich durch die sehr teure Creme erreicht. Ich habe zwar ein Problemkind in Sachen Haut zu Hause, allerdings wäre mir diese Creme regulär zu teuer. Ich werde sie gerne probieren und nutzen, aber sicherlich nicht nachkaufen. 
Die Socken sind ganz nett, auch wenn es wesentlich nettere Motive gegeben hätte. Der Holzgreifling ist sehr nett, allerdings hätte ich gerne meinen ausgewählten Igel bekommen :-(
Den Bären finde ich mehr als daneben... Bei der damaligen Auswahl war mir nicht bewusst, dass es sich um einen Deko-Bären handelt. Maske und Zeitschrift sind okay, mehr aber auch nicht.

Ich hatte schon so schöne Boxen, die Geburtstagsbox letzten Monat war schon fast frech und die Weihnachtsbox diesen Monat ist auch nicht gerade besonders - schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *