Samstag, 10. Januar 2015

Glücksgriff Januar 2015 - apo-rot

Letze Woche gab es wieder den Glücksgriff bei Apo-rot zu bestellen. Ich habe es mal wieder nicht lassen können und habe zugeschlagen...

Der Glücksgriff von Apo-rot kostet 9,95 € und ist versandkostenfrei.







Die Produkte sind wieder in einer schlichten Glücksgriff-Box verpackt und dann zusätzlich noch einmal in einer sehr robusten, netten Papiertasche.


Enthalten sind folgende Produkte:


cicé Körperpflege
42,00 €, 150 ml

Hochkonzentrierte Hyaluronsäure unterstützen das Feuchtigkeitsniveau der Haut. Retinol, einer der wenigen Stoffe, deren Wirkung gegen Cellulite wissenshaftlich nachgewiesen wurde, ist in der cicé Körperpflege in öllöslicher Form enthalten.


Dermasel Totes Meer Badesalz Inka-Nuss
2,69 €, 420 g

Oh, das habe ich nun zweimal, da es vor ein paar Tagen auch schon in der Glücksbox war - ich freue mich trotzdem...


Salviagalen F mit Fluorid Zahncreme
0,98 €, 20 ml

Meine Mama ist ein Riesen-Fan dieser Zahncreme. Nun werde ich sie auch mal testen... Sie ist schonmal ziemlich scharf...



Emser Nasensalbe sensitiv
1,44 €, 2 g

Ich habe immer Nasensalbe zu Hause und werde diese gerne ausprobieren.


apo-rot Hand Pflegecreme mit Hyaluron
2,99 €, 75 ml

Für mich muss Handcreme angenehm riechen, diese hier ist nicht so meins... Allerdings zieht sie schnell ein und pflegt die Hände merklich...






Keltican® FORTE Kapseln
2,69 €, 4 Stück

Keltican® forte ist ein Präparat zur Unterstützung von Reparaturvorgängen geschädigter Nerven, speziell bei Wirbelsäulen-Syndromen, Neuragien und Polyneuropathien.

Für dieses Produkt habe ich keine Verwendung...



sebamed Probenset

sebamed seifenfreies Waschstück

0,43 €, 20 g

sebamed Sport Dusche 2in1
0,36 €, 20 ml

sebamed Lotion
0,26 €, 400 g

Olivenöl Hydrofrisch Dusche
1,63 €, 75 ml

Eine Kombination aus kaltgepresstem Olivenöl und Extrakt von grünem Tee erfrischt die Haut und spendet Feuchtigkeit.

Klingt sehr ansprechend und ich werde es bald in Gebrauch nehmen...





Probe: Desinfektionstuch














Gesamtwert der Box über 55 €


Mein Fazit:

Ich finde es sind wieder tolle und besondere Produkte enthalten. Die Körperpflege gegen Cellulite ist sehr hochpreisig und wieder für eine spezielle Zielgruppe. Ich freue mich darüber, wer damit nichts anfangen kann, der wird sicher nicht so glücklich mit der Box sein.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ich kann fast alle Produkte gebrauchen. Lediglich mit den Keltican Kapseln kann ich überhaupt nichts anfangen und die Handcreme werde ich verschenken...

Der nächste apo-rot Glücksgriff erscheint am 25.03.2015. Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *