Freitag, 16. Januar 2015

DM Lieblinge - Januar 2015

Meine dritte und ersteinmal letzte Box...
...ich muss nun eine Runde aussetzen.
Ich habe meine DM Lieblinge abgeholt und werde sie euch gleich zeigen.






Das ist in meiner Januar-Box 2015 enthalten:


Otto Kern - 

Signature Supreme Eau de Toilette
UVP 13,95 €, 30 ml

Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität.



Olaz - 
Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15
UVP 7,95 €, 50 ml

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 



p2 - 
Fantastic Chrome Kajal
UVP 2,75 €, 1 Stück

Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben.



SUNDANCE - Selbstbräunungstonic
UVP 2,95 €, 200 ml

Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune.



Men’s Health-
Power Cool Down Sports Gel
UVP 7,95 €, 150 ml

Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel.


Gillette -ProGlide Flexball™ Power Rasierer
UVP 17,95 €, 1 Stück

Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen. 






Aussie - 
Miracle Haarspray Volumen & Halt
UVP 4,95 €, 250 ml

Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz.




Gesamtwert der Box: 58,45 € 


Mein Fazit:
Auch diesmal ist sie wieder sehr abwechslungsreich gepackt. Im ersten Moment dachte ich - och menno, soviele Männerprodukte - doch warum soll sich mein Mann nicht auch einmal mitfreuen dürfen... Ich finde die Box toll und freue mich besonders über das Haarspray, welches ich sehr gerne ausprobiere. Aber auch Kajal, die Tagescreme und das Selbstbräunungstonic werden zum Einsatz kommen. Rasierer und der Duft wurden von meinem Mann sehr gerne genommen, lediglich das Power Cool Down Sports Gel kommt bei uns nicht so gut an, aber vielleicht finden wir noch jemanden, dem wir eine Freude machen können...

Leider konnte ich mich für die nächste Runde nun nicht anmelden, aber ich werde die tollen Lieblinge der nächsten Monate auf anderen Blogs verfolgen - ich bin gespannt...

Vielen Dank DM, dass ich mich in diesem Monat noch einmal über die DM Lieblinge freuen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *