Samstag, 17. Januar 2015

Rossmann Blogger-Weihnachtsüberraschung

Ihr Lieben,

ich bin mit so einigen Berichten im Rückstand. Manchmal kommt man einfach zu nichts. Heute habe ich so unfassbar viel Zeit gebraucht um die Geburtstagseinladungen für meinen Sohn zu schreiben. Dabei dachte ich sie sind schnell gemacht - wie man sich doch täuschen kann. Wir werden einen Gespenstergeburtstag feiern...


So, nun aber zu meinem eigentlichen Bericht...
Vor Weihnachten erreichte mich eine tolle Überraschung. Rossmann schickte mir, wie allen anderen Bloggern auch, eine Weihnachtsüberraschungs-Box. Ich habe mich ganz besonders gefreut, da ich mit der Schön-Für-Mich-Box schon ewig kein Glück mehr hatte. Allerdings habe ich die Februar-Box vor kurzem gewonnen, d.h. ich kann euch ganz bald mal wieder eine vorstellen.
Nun aber zur Weihnachtsüberraschung:



























Weleda Men Aktiv Duschgel
200 ml












Tetesept Zeit für dich Badezusatz
60 g












Pantene Pro V Haaröl
100 ml












Essence Lash Princess Mascara
12 ml












Rexona Compressed Deo
75 ml












sebamed Bodymilk
200 ml











Gesichts Peelingpad
1 Stück


Neutrogena Nordic Berry Handcreme
75 ml












Isana Men Augen roll-on
15 ml











Colgate Whitening Zahnpasta
75 ml













Mein Fazit:
Was für eine tolle Box... Und nicht nur ich habe mich gefreut, nein, auch für meinen Mann war einiges dabei... Ich finde es eine tolle Geste von Rossmann an seine Blogger zu denken.

Vielen Dank liebes Rossmann-Team für diese tolle Überraschung - auf ein weiters tolles neues Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *