Sonntag, 30. August 2015

Brandnooz Box August 2015

Ich nehme es gleich vorweg, die letzten Brandnooz-Boxen gefielen mir besser... Sie August Box ist okay, aber nicht meine Lieblingsbox der letzten Monate ;-)

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Die Box steht unter dem Motto "Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!".
Folgendes ist in der Box enthalten:


Lorenz Snack-World Crunchips - 
Roasted "Smoky Paprika"150 g, UVP 1,99 € - Launch Februar 2015

Kartoffelchips mit herzhaftem Grillflavour, einem besonderen, grob gewellten Schnitt und dem würzigen Aroma von leckerer roter Paprika – wie über dem offenen Feuer traditionell und saftig gegart.

Maggi Für Genießer - 
„Klare Gemüsesuppe“2 Teller, UVP 1,19 € - Launch Juli 2015


Die mediterrane Gemüsesuppe mit extra großen Gemüsestückchen, einer leichten Würzung, vielen Muschelnudeln und fein ausgewählten Kräutern holt den Urlaub direkt nach Hause.





Bitburger Fassbrause „Apfel“
0,33 l, UVP 0,69 € - Launch April 2015


Fruchtiger Durstlöscher mit echtem Apfelgeschmack für die ganze Familie – hergestellt nach überlieferter Originalrezeptur für Fassbrausen mit Malzextrakt und frischem Brauwasser.






Loacker Quadratini Napolitaner
125 g, UVP 1,99 € - Relaunch Mai 2015

Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten aus Haselnüssen. Die kleinen, mundgerechten Knusperwürfel verführen zum genussvollen Naschen.







Diamant Moussezauber „Frucht“2 x 50 g, UVP 1,29 € - Launch April 2014


Mit Diamant Moussezauber „Frucht“
lässt sich ganz einfach eine individuelle und fruchtig-leckere Mousse in unzähligen Variationen zaubern. Ob Kirsch-Banane-, Erdbeer-Prosecco- oder Banane-Schoko- Mousse – einfach Lieblingsfrüchte pürieren, mit Diamant Moussezauber „Frucht“ aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren, kühlen – fertig!


Hello Kitty Berry Mix no alcohol
0,2 l, UVP 1,49 € - Launch März 2015


Der fruchtig-prickelnde Trinkspaß ohne Alkohol mit dem leckeren Geschmack von reifen Beeren ist ein Muss für alle Hello Kitty-Fans und ein absolutes Highlight auf jeder Kinderparty.






Hengstenberg KNAX
370 ml, UVP 1,49 € - Launch Sept. 2015


Extra-knackige Gewürzgurken aus 100 % deutschem Anbau mit einem frisch-würzigen Geschmack, eingelegt in einen fein abgestimmten Essigaufguss mit feinen Kräutern und Dill.

Zirkulin Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer
20 Stück, UVP 3,95 € - Launch Febr. 2015


Die fruchtigen Brausetabletten enthalten u.a. Vitamin B12, B2 D sowie Eisen, und sorgen so für die optimale Zufuhr von Nährstoffen, die nur bedingt über pflanzliche Produkte aufgenommen werden können.




Barilla Pesto Rustico
175 g, UVP 2,99 € - Launch April 2015


Durch die Komposition aus fein geschnittenem Gemüse und italienischen Kräutern schmeckt Barilla Pesto Rustico wie frisch zubereitet. Ein rustikaler Pesto-Genuss, ideal für Pasta und Brot.








Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 17,07 € 


Mein Fazit:
So... dann fangen wir mal an:
Die Crunchips sind Klasse. Über dieses Produkt freuen wir uns sehr und es ist bereits aufgeknuspert - das musste einfach sein. Sie schmecken toll und dürfen jederzeit wieder im Einkaufswagen - oder vielleicht doch nicht - immer diese Kalorien...

Die Maggie Gemüse-Suppe wird erst einmal eingelagert. Suppen gibt es bei uns regelmäßig, doch diese mache ich in der Regel selbst. Aber als Not-Suppe, die braucht man ja ab und an mal, kommt sie sicher auf den Tisch...

Die Fassbrause steht schon kühl und ich werde sie bei Gelegenheit sehr gerne probieren. Ich mag es besonders gerne bei Boxen Getränke zu kennenzulernen, die ich mir im Supermarkt nicht unbedingt gekauft hätte...

Mal wieder Loacker... Doch sie sind einfach lecker wie immer. Meine favorisierte Sorte war in der letzten Box...

Diamant Mousse Zauber hätte ich sicherlich nie gekauft, nun haben wir aber nicht nur eine Packung im Schrank. Ich habe am Wochenende Himbeeren püriert, mit Naturjoghurt gemischt und mit Diamant Mousse Zauber aufgeschlagen. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt, die Konsistenz war toll, aber kaufen würde ich es trotzdem nicht. Beim nächsten Mal gibt es dann Himbeeren mit Joghurt, das schmeckt und genauso gut, ist weniger fett und weniger süß...

Den Hello Kitty Berry Mix habe ich ebenfalls kalt gestellt und musste dabei meinem Sohn versprechen, dass er ihn mit seinem Bruder teilen darf. Im Gegenzug musste er mir versprechen, dass ich ihn aber probieren mag ;-)

Gewürzgurken gehen immer. Vater liebt sie, Mutter liebt sie, Sohn liebt sie und der Kleinste liebt sie am meisten. Gibt es saure Gürkchen lässt er alles stehen, außer Kuchen vielleicht...

Vitamine - och nee... Was machen die denn in der Box. Ich bin Vegetarier und scheine ja somit die Zielgruppe zu sein. Doch ich nehme keinerlei solcher Nahrungsergänzungsmittel. Auch mein jährliches Blutbild weist keine Mängel auf, also für mich ein unnützes Produkt.

Das Pesto wird bei uns sehr gerne aufgenommen. Ein Essen, das bei uns alle mögen ist Nudeln mit Pesto. Es geht schnell und schmeckt lecker. Gerade für die Tage an denen mal keine Zeit für aufwendig kochen ist, habe ich immer ein Gläschen im Schrank. Dieses neue Pesto von Barilla klingt sehr vielversprechend...

Ich freue mich trotzdem über die Box und die meisten Produkte, noch mehr freue ich mich aber auf die September-Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *