Montag, 17. August 2015

Rossmann Mom Produkte

Ich habe als Rossmann Mom Blogger einige Produkte zum Testen bekommen. Diese möchte ich euch heute kurz vorstellen:




babydream - BIO 100% Tee Früchte
UVP 0,69 €, 500 ml

zuckerfrei, trinkfertig, aus kontrolliert biologischem Anbau, nach dem 4. Monat








babydream - Gesicht & Hände
UVP 0,99 €, 25 Stück

Zur Pflege sehr empfindlicher und zu Allergien neigender Haut: Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund.

Die milde hautberuhigende Lotion mit Aloe Vera und Allantoin schützt die Haut vor dem Austrocknen. Ideal auch für unterwegs.




babydream - Gute Nacht Lotion

UVP 1,79 €, 250 ml

Die babydream Gute Nacht Lotion pflegt die Haut sanft und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die Lotion eignet sich für eine beruhigende Pflege.
Der wohltuende Duft von Lavendel, der Ihrem Kind dabei hilft entspannter einzuschlafen, entfaltet sich beim Eincremen.

babydream - Puder Stift
UVP 2,39 €, 50 g


Der babydream extra sensitive Puder-Stift bindet überschüssige Hautfeuchtigkeit, bewahrt die empfindliche Haut vor dem Wundreiben und schützt vor Hautirritationen.








babydream - Badetiere

UVP 3,99 €, 4er Set

Vier bunte und lustige Badetiere bereiten Ihrem Kind beim Baden viel Spaß!
Um das Badetier mit Wasser zu füllen, einfach das Tier zusammengedrückt unter Wasser halten.








Mein Fazit:
Generell nutzen wir gerne und regelmäßig babydream Produkte. 

Der Tee wird bei uns gerne getrunken, auch wenn es nach wie vor überwiegend Wasser gibt.

Die parfümfreien Reinigungstücher habe ich immer dabei. Die Verpackung ist sehr praktisch, da man die Tücher leicht einzeln entnehmen kann und die restlichen lange feucht bleiben.

Die Gute Nacht Lotion kommt bei uns nicht zum Einsatz, obwohl sie sicherlich gut ist. Mein älterer Sohn hat sehr empfindliche Haut und verträgt ein Großteil der üblichen Lotionen nicht. Daher mache ich nur wenige Experimente was die Kinderhaut betrifft.

Den Puder-Stift haben wir schon öfter verwendet. Mein Kleiner hat sehr oft Ausschlag im Mundbereich. Wir wenden den Puder-Stift meist am Abend an, über Nacht kann sich die Haut dann wieder regenerieren.

Die Badetiere sind der Hit in unserer Badewanne. Mein Großer hat sofort den Krebs beschlagnahmt und mein kleiner den Seestern... In der Badewanne gibt es nun kleine Wasserkämpfe zwischen Krebs und Seestern...


Vielen Dank liebes Rossmann-Team, dass ich diese Produkte testen und vorstellen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *