Sonntag, 30. August 2015

Gewinnspiel Havelwasser

Ihr Lieben...

...ich darf heute Havelwasser an euch verlosen. Kennengelernt habe ich es durch die erste Genussbox von brandnooz. > HIER <



Aber nun erst mal ein paar Informationen für euch:

Havelwasser ist Birnensaft und Weißwein!
Havelwasser ist ein neues, erfrischendes, alkoholhaltiges Mischgetränk aus 70% Bioland Birnensaft und 30% Bioland Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau. Es wird mit wenig Kohlensäure versetzt. Durch das ausgewogene Verhältnis von Wein und Birnensaft erhält Havelwasser seinen einmaligen, ausgewogenen und wohlschmeckenden Charakter. Wir verwenden für unser Havelwasser ausschliesslich Bioland Birnensaft und Bioland Wein. Havelwasser wird hergestellt und abgefüllt in Deutschland.

Havelwasser – das Mischgetränk aus Birnensaft und Weißwein, wird mit wenig Kohlensäure versetzt. Daraus ergibt sich ein feines, leicht moussierendes Mischgetränk mit ca. 3,5% Alkoholgehalt, das gut gekühlt am besten schmeckt.

Man kann es zum Beispiel im Onlineshop von Havelwasser bestellen. Ein Karton mit 6 Flaschen á 0,75 l kosten 36 €.


Ich persönlich mag Havelwasser sehr gerne. Eisgekühlt und am besten noch mit einem Schuss Mineralwasser könnte es das perfekte Sommergetränk für mich sein - wenn doch der Sommer noch bliebe. Mal sehen...
Es ist ein eher süßes Getränk, daher hat mein Mann nach dem ersten Schluck verweigert. An einem lauen Sommerabend auf der Terrasse - perfekt... 

Ich habe sechs Flaschen zum Weitergeben bekommen. Zwei davon haben wir bereits mit unseren Nachbarn auf der Terrasse verköstigt und eine Flasche habe ich meiner Schwester versprochen. Die restlichen drei Flaschen werde ich heute an euch verlosen. Da die Postokosten aufgrund des Gewichtes doch sehr hoch sind, habe ich mich entschieden alle drei auf einmal an einen von euch zu verlosen...


Das Gewinnspiel läuft vom 30.08.2015 bis zum 12.09.2015, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:


  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden... (1 Los)
  2. Werdet Leser meines Blogs... (1 Los)
  3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte an wie ihr mir folgt und unter welchem Namen...
  4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  6. Teilnahmeschluss ist der 12.09.2015 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.

    Nur wer alle Punkte beachtet, landet im Lostopf. Ihr habt auch die Möglichkeit mit zwei Losen teilzunehmen.

    Ich wünsche euch allen viel Glück!

    Vielen Dank an die netten Mitarbeiter von Havelwasser, die mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben...

    Kommentare:

    1. Einen schönen guten Abend,

      gerne bin ich, Catrin Boenisch, Dein Facebook-Fan und habe dort auch geteilt. Und unter blog connect folge ich Dir ebenfalls.

      Ich freue mich auf viele, neue und spannende Artikel von Dir. Liebe Grüße von Catrin

      CatyB(ätsch)gmx.de

      AntwortenLöschen
    2. Huhu ,

      Ich könnte bereits das Wasser probieren da ich mir die Genuss Box von brandnooz bestellt habe ... Es schmeckt erfrischend lecker und da ich am 12.09. Geburtstag habe , habe ich vielleicht das Glück mir 3 weitere Flaschen zusichern :) mache daher gerne mit am Gewinnspiel und Teile es ..
      Ich bin fleißiger Leser deines Blogs und freue mich über weitere Einträge und Gewinnspiele ..

      Lieben Gruß

      AntwortenLöschen
    3. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Havelwasser klingt wirklich sehr lecker. Das wäre ein sehr schöner Ausklang für den Sommer und ich bin sehr neugierig, es einmal auszuprobieren. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück und hüpfe schnell noch vor Teilnahmeschluss - quasi im letzten Moment - noch schnell in den Lostopf.

      Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katja

      AntwortenLöschen

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *