Dienstag, 25. August 2015

Glossybox Young Beauty August 2015

Heute wurde meine Glossybox Young Beauty August 2015 bei meiner Nachbarin abgegeben. Ich konnte sie also erst heute Abend recht spät abholen. Daher gibt es sehr abendliche Blitz-Bilder... 

Die Glossybox Young Beauty erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Das Motto der Box lautet "Sweet & Chic". Die Produkte sind diesmal in einem dunkelroten Beutel verpackt...


"Auch wenn der Sommer geht: Deine Schönheit bleibt. Entdecke mit der neuen Glossybox Young Beauty süße, stylische und schicke Beauty Essentials für einen wunderschönen Ausklang der sonnigen Saisson und verlängere den Sommer mit den perfekten Beauty- und Stylingprodukten noch ein klitzekleines bisschen.

Starte fruchtig süß in den einen oder anderen Spätsommertag mit dem veganen Duschgel von Original Source, das deiner Haut Feuchtigkeit spendet und sie nach fruchtiger Himbeere oder exotischer Mango duften lässt. Mit dem Deo und seinem blumig-fruchtigen Duft bleibst du anschließend 24 Stunden lang ultrafrisch. Schick wird es dann beim Styling mit der Incredilash Mascara von 2True, die die Wimpern mit einem "Eyelash Enhancing Complex" kräftigt. Strahlend schöne Nägel wie vom roten Teppich zaubert obendrein der RedCarpet Nagellack von Emmi-Nail."

Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:



2True - Incredilash Mascara 
3,55 €, 5 ml (Originalgröße)

Mit der Incredilash Mascara gelingen im Handumdrehen traumhaft schöne Wimpern. Ein „Eyelash Enhancing Complex“ kräftigt die kleinen Härchen, sanftes Panthenol pflegt sie und die Wimpern sehen lange wie frisch getuscht aus. Verschmieren? Kein Problem. Verklumpen? Gibt’s nicht! Damit ist die Mascara einfach incredible!


Emmi-Nail - RedCarpet Nagellack
5,90 €, 15 ml (Originalgröße)

Die ultradeckende, farbintensive Nuance „RedCarpet“ sorgt für ultimatives Roter-Teppich-Feeling. Ihr Pinsel ermöglicht präzises, supereinfaches Auftragen und die pflegende Calcium-Geltextur macht die Fingernägel mit jeder Anwendung härter und bruchresistenter. Der perfekte Lack für einen stilvollen Auftritt beim Treffen mit Freunden, beim Shoppen und Ausgehen.

Original Source - Duschgel Mango
1,95 €, 250 ml (Originalgröße)

Das vegane Duschgel enthält natürliche Pflanzenextrakte und Fruchtöle und duftet nach exotischer Mango. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend und wie ein Stoffwechsel-Booster. Damit genießt du beim Duschen tropisch-süßes Urlaubsflair voll ultimativer Frische und fruchtigem Duft.

Playboy Fragrances - Play it wild 
Eau de Toilette for her
11,49 €, 30 ml (Originalgröße)

Keine Frage: Mit dem neuen Eau de Toilette von Playboy wird es auf der Haut wild und schick zugleich. Sein Duft ist herrlich fruchtig und einen Hauch orientalisch. Sein Flakon: ein Hingucker. Im trendy Leo-Design erinnert er an ein unzähmbares Kätzchen, das mit einem schick-rosa Halsband gebändigt wird. Diese Kombi passt einfach zu jeder Gelegenheit.

Rexona - 
Cool Fresh Compressed Deodorant
2,19 €, 75 ml (Originalgröße)

Mit dem Deo und seinem blumig-fruchtigen Duft bleibt man 24 Stunden lang ultrafrisch. Körpergeruch? Entsteht erst gar nicht, denn antibakteriell wirkender Alkohol bekämpft geruchsbildende Bakterien und wirkt unangenehmen Gerüchen direkt entgegen. It's so easy to stay fresh!


Gesamtwert der Box: 25,08 €

Mein Fazit:
Die letzte Box fand ich schon super und auch diese ist wirklich toll. 

Die Mascara muss erst noch getestet werden, ich bin da recht wählerisch, doch auf den ersten Blick macht sie einen guten Eindruck.

Der Nagellack ist toll, doch ich werde ihn für mich nicht verwenden. Ich habe bereits einen sehr ähnlichen und aktuell verwende ich keine Rottöne...

Supertoll finde ich das Duschgel und ich freue mich besonders über die Duftrichtung Mango - die kenne ich noch nicht. Ein absolutes Highlight... Ich durfte bereits einige Sorten von Original Source testen, 
hier könnt ihr noch einmal nachlesen:

Original Source Duschgel - Teil 1
Original Source Duschgel - Teil 2


Auch das Parfum ist toll. Es ist mein zweites Highlight-Produkt in dieser Box. Es ist zwar sehr süß und fruchtig, doch für den Sommer gefällt es mir sehr gut. Auch die Verpackung ist sehr extravagant.

Als letztes Produkte war noch ein Aluminiumfreies Deo von Rexona enthalten. Auch dieses Produkt kann ich bestens gebrauchen und werde es gerne verwenden...

Alle Produkte sind toll, lediglich den Nagellack werde ich nicht behalten, aber ich werde eine gute Verwendung für ihn finden...


Ich konnte wieder meine gesammelten Glossydots einlösen und habe sie daher kostenlos bekommen - vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese absolut gelungene Sommerbox...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *