Samstag, 15. August 2015

Dr. Ortker kleine Rührkuchen

Ich wurde bei kjero als einer von 1500 Testern ausgewählt und durfte die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker testen. Ich bekam ein großen Paket mit jeder Menge Kuchenleckereien:


Zum Produkt:
"Die fertigen Kuchen von Dr. Oetker sehen nicht nur aus wie selbstgebacken, sie schmecken auch so - ob für unterwegs oder für zwischendurch. Sie überzeugen durch ihren intensiven Geschmack und die saftige Konsistenz und sind jederzeit genussbereit!"

Preis ca. 1,99 € für 4 Stück


"Kleiner Rührkuchen Schoko aus dem Sortiment der fertigen Kuchen von Dr. Oetker ist ideal für unterwegs und für zwischendurch.

Jede Packung enthält vier einzeln verpackte Schokokuchen à 35 g: eine saftige Schokorührmasse, mit Schokostückchen und Schokoglasur."






"Kleiner Rührkuchen Marmor aus dem Sortiment der fertigen Kuchen von Dr. Oetker ist ideal für unterwegs und für zwischendurch."

Jede Packung enthält vier einzeln verpackte Marmorkuchen à 43 g: Eine gelungene Kombination aus den Rührmassen Vanille-Geschmack und Kakao, überzogen mit einer Schokoladenglasur.





"Kleiner Rührkuchen Zitrone aus dem Sortiment der fertigen Kuchen von Dr. Oetker ist ideal für unterwegs und für zwischendurch."

Jede Packung enthält vier einzeln verpackte Zitronenkuchen à 35 g: Saftige Zitronenrührmasse, mit Zitronen-Fettglasur filiert.








Mein Fazit:
Ich liebe es zu Backen und ich liebe selbst gebackenen Kuchen. Aber ich mag auch diese Kuchen sehr gerne. Wären sie nicht ganz so süß, wären sie perfekt. 
Schoko und Zitrone sind unglaublich lecker, Marmor ist nicht ganz mein Geschmack, ich mag diese Schokoglasur nicht. 

Praktisch finde ich auch die kleine Größe, wobei sie schon sehr klein ist ;-) Man hat nach einem Kuchen das Gefühl man hatte nur einen Bissen und muss unbedingt noch einen essen.

Vielen Dank an 
kjero und Dr.Oetker für diesen süßen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *