Donnerstag, 20. August 2015

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

Über die Community PAART durfte ich Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme kennenlernen und testen.  Ich mag Eucerin-Produkte sehr gerne. Besonders für meinen Sohn, verwende ich sie aufgrund seiner sehr empfindlichen Haut regelmäßig.



Zum Produkt:"Hautalterung und trockene Haut stehen in einem engen Zusammenhang – im Laufe der Zeit neigt die Haut stärker zu Trockenheit. Je trockener die Haut wird, desto leichter entstehen Falten.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme enthält eine Kombination von Wirkstoffen, die mit Feuchtigkeit versorgt, Falten bekämpft und vor Hautalterung durch UV-Strahlung schützt – in einem einzigen Produkt. Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, Hyaluronsäure polstert die Falten von innen auf und ein hochwirksamer UVA-Filter schützt die Haut darüber hinaus vor den Zeichen UV-bedingter Hautalterung.

Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme ist gut verträglich und sogar bei Psoriasis geeignet. Die leichte Textur der Creme schenkt ein angenehmes Hautgefühl."


Preis ca. 19,90 €



Inhaltsstoffe:
Aqua, Gly
cerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Sodium Lactate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone,Hydrogenated Coco-Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Arginine HCL, Glyceryl Stearate SE, Polymethylsilsesquioxane,Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus, Glycin-Sojabohnen-Extrakt, 1,2-Hexanediol, C18-36 Acid Triglyceride, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, BHT, Trisodium EDTA, Lactic Acid,Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol


Meine Erfahrungen:
Als erstes ist mir sehr positiv der praktische Dosierspender aufgefallen. Diese mag ich bei Cremes sehr gerne... Die Creme an sich ist sehr reichhaltig, das kann man an der Textur schon erkennen. Sie lässt sich gut auftragen und zieht relativ schnell ein. Die Haut hat nach dem Eincremen keinen Fettfilm, ist aber absolut reichhaltig gepflegt. Sie riecht nach nichts, was mir persönlich für eine Gesichtscreme sehr gut gefällt. 


Mein Fazit:
Mir persönlich gefällt die Creme sehr gut, allerdings ist sie mir für die aktuelle Jahreszeit zu reichhaltig. Im Sommer brauche ich eine eher leichte Creme, im Herbst / Winter muss meine Tagespflege umso reichhaltiger sein. Ich werde mir den Rest der Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme noch etwas aufheben, da sie im Herbst für meine Haut genau richtig sein wird. Von daher kann ich die Creme von meiner Seite her absolut empfehlen.
Eine Fältchen-Minderung habe ich im Testzeitraum nicht unbedingt bemerkt, jedoch ist das auch immer etwas schwer zu beurteilen...


Vielen Dank an das PAART-Team und Eucerin, dass ich diese Creme kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *