Dienstag, 4. August 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Ich durfte noch ein Garnier Produkt in den letzten Wochen testen:
Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung - Creme-Kur ohne Ausspülen




Zum Produkt:

"Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!
Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz. Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen."


UVP 4,95 €, 150 ml



Meine Erfahrungen:
Die Anwendung ist sehr einfach. Man verteilt etwas von der Creme in das handtuchtrockene Haar und kann sich danach wir gewohnt frisieren.

Das Produkt riecht, wie man es bei Fructis gewöhnt ist, sehr gut und herrlich fruchtig. Meine Befürchtungen, dass es die Haare verklebt haben sich nicht bestätigt. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr angenehm an, wirken gesünder und riechen auch noch toll.




Mein Fazit:
Dieses Produkt ist eines der wenigen Produkte, die man nicht ausspült und ich sie trotzdem mag. Meist fühlen sich meine Haare nach der Anwendung von ähnlichen Produkten verklebt und beschwert an. Bei Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung ist es definitiv nicht so. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt an, duften herrlich und wirken gesund. Ich verwende das Produkt sehr gerne und kann es nur empfehlen.

Vielen Dank liebes Garnier-Team, dass ich Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *