Sonntag, 16. August 2015

Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe + Gewinnspiel

Heute stelle ich euch noch ein weiteres Produkt von Garnier vor. Vor einigen Wochen habe ich Garnier Olia Colorationen zum Testen bekommen, von denen ich im Anschluss noch fünf Nuancen an euch verlosen möchte.



Ich hatte Typenberatung von Olia mit Guido Maria Kretschmer genutzt, die übrigens sehr nett gemacht ist, und im Anschluss wurden mir folgende Nuancen vorgeschlagen:

5.3 Goldbraun 
6.3 Karamellbraun

Ich durfte mich für eine der Nuance entscheiden und habe zwei Packungen für mich zum Testen bekommen. Ebenfalls waren noch fünf weitere Nuancen im Paket, die ich an euch verlosen darf:



1.0   Schwarz
4.15 Schokobraun
5.60 Rubinrot
8.0   Naturblond
8.31 Honigblond










Zum Produkt:
"Intensive Farben, die das Haar schonen – ein Traum vieler Verbraucherinnen und eine schwierige Aufgabe für Produktentwickler. Garnier ist jetzt ein Coup gelungen: Olia, die neue dauerhafte Öl-Coloration. So wird die Farbe nicht nur intensiv, sondern das Haar gleichzeitig respektiert. Die neue Colorationscreme besteht zu 60 Prozent aus Ölen, die unter anderem aus Kamillen- und Sonnenblumenblüten gewonnen werden.

Olia überzeugt durch die angenehme Anwendung. Olia ist ein Produkt, das Spaß macht. Die Creme fühlt sich gut an und duftet wie eine Haarkur."

Geniales Rezept:
60% Öl*. Ohne Ammoniak.


WELCHE FARBE PASST ZU DIR?

Die Olia Farb-Palette reicht von Blond-Nuancen über Rot-Töne bis hin zu dunkleren Farbtönen. Hier findet jeder seinen Lieblings-Farbton – 60% Öl* und 100% Persönlichkeit inklusive.

Und wer sich unsicher ist, welche Haarfarbe wirklich zu ihm passt – lasst es euch von Guido Maria Kretschmer >> HIER << beantworten.



1 Tube Entwickler-Creme 60 g
1 Tube Colorations-Creme 60 g
1 Olia Flasche, ein Olia Applikator
1 Tube Seide & Glanz Pflegekur zur Mehrfachanwendung 54 ml
1 Paar Handschuhe, die Gebrauchsanweisung 1:1 

Preis ca. 4,99 €

Inhaltsstoffe:
1100262 - Colorations-Creme:
Paraffinum Liquidum/ Mineral Oil, Aqua/Water, Ethanolamine, Steareth-20, Caprylyl/Capryl Glucoside, Polysorbate 21, Steareth-2, p-Aminophenol, m-Aminophenol, 2-Amino-3-Hydroxypyridine, Ascorbic Acid, Sodium Metabisulfite, 6-Hydroxyindole, Thioglycerin, Toluene-2,5-Diamine, Polyquaternium-67, Helianthus Annuus Seed Oil / Sunflower Seed Oil, 2-Methylresorcinol, Limnanthes Alba Seed Oil/ Meadowfoam Seed Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Resorcinol, Passiflora Incarnata/ Passiflora Incarnata Seed Oil, EDTA, Parfum/ Fragrance (F.I.L. 54916/1)

1071397 - Entwickler-Creme:
2-Methyl-5-Hydroxyethylaminophenol, Paraffinum Liquidum/ Mineral Oil, Cetearyl Alcohol, Hydrogen Peroxide, Steareth-20, PEG-4 Rapeseedamide, Tocopherol, Sodium Stannate, Polyquaternium-6, Pentasodium Pentetate, Phosphoric Acid, Tetrasodium Pyrophosphate, Hexadimethrine Chloride, Glycerin (F.I.L. C42424/1)

1119728 - Seide & Glanzpflegekur zur Mehrfachanwendung:
Aqua/Water, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Trideceth-6, Chlorhexidine Digluconate, Amodimethicone, Isopropyl Alcohol, Citric Acid, Cetrimonium Chloride, Parfum/ Fragrance (F.I.L. C53909/1)


Meine Erfahrungen:
Die Anwendung ist sehr einfach, wenn man selber colorieren gewöhnt ist. Man mischt die Entwickler-Creme mit der Colorations-Creme in der Olia-Flasche zusammen und kann auch schon loslegen. Die Flasche ist ja ganz im Olia-Style designt, ist aber etwas unpraktisch. Sie könnte etwas standsicherer sein, gerade weil es um Haarfarbe geht. 


Mein Fazit:
Die Online-Typberatung ist wirklich nett gemacht und als Ergebnis wurden mir die Farben geliefert, die auch sehr gut zu mir passen. Ich habe sie getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe kommt meiner Naturhaarfarbe sehr nahe, verleiht meinen Haaren aber einfach eine vollere Farbe, deckt die ersten grauen Haare ab und lässt meine Haare glänzend aussehen. Ich bin recht abgetan von der Garnier Olia Coloration und verwende sie aktuell sehr gerne.

Vielen Dank liebes Garnier-Team für diesen tollen Test...



Gewinnspiel:
Probiert doch einfach selbst mal den Online-Typenberater mit Guido Maria Kretschmer aus und lasst euch überraschen, welche Farbe zu euch passt. Vielleicht könnt ihr eure Lieblingsnuance bei mir gewinnen.

Ich habe mich entschieden die Farben über meine Facebook-Seite zu verlosen.

Schaut gerne vorbei unter ApfelHausBaum-Familie. Ich freue mich über jeden Leser bei Facebook und natürlich auch auf meinem Blog...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *