Mittwoch, 15. Oktober 2014

Avery Zweckform Notizbuch "notizio"

Testbericht von W.D. alias snoopyxx:

Bei Avery Zweckform wurde ich als einer von 5.000 Testern ausgewählt das Avery Zweckform Notizbuch notizio zu testen.

Ich habe gar keine Zusage erhalten, das Notizbuch lag ganz überraschend in meinem Briefkasten:


Zum Produkt:
notizio - Hier sind die Linien weiß und nicht dunkel. Dunkle Linien stören – weiße nicht!
  • Innovatives hellgraues Papier mit weißer Lineatur. Keine Ablenkung durch dunkle Linien oder Kästchen. Beim Kopieren oder Scannen werden die Hilfslinien nahezu unsichtbar! Das extra glatte, FSC®-zertifiziertes 90g Papier ist tintenfest und bietet exzellenten Schreibkomfort.
  • Versetzbare Kunststoff-Register (PP) für flexible Strukturierung der Notizen! Das Buch kann nach Belieben in verschiedene Bereiche unterteilt werden, ein Inhaltsverzeichnis erleichtert das Auffinden der Aufzeichnungen.
  • Dokumententasche zur Aufbewahrung von losen Blättern und mehr.
  • Das farblich abgesetzte Gummizug-Verschlussband hält die Notizen fest zusammen.
  • Seitenlayout mit Kopfzeile und Rahmen für besonders übersichtliche Aufzeichnungen. Seiten leicht heraustrennbar durch Mikroperforation und Ausreißhilfe. Mit Lochung zum Abheften der Notizen in Ordner oder Hefter. Hochwertige, stabile Doppelspirale.
Zusätzlich sind viele Details eingebaut - zum Beispiel:
  • versetzbares Kunststoffregister, 
  • Verschlussband, 
  • Innentasche, 
  • Einmerkband, 
  • Stifthalter
Alle Notizbücher sind umweltfreundlich, FSC-zertifiziert - mit Papier aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern hergestellt.

Preis ca. 6 - 8 €




Mein Fazit:
Das Notizbuch gefällt mir sehr gut und es hat seinen Platz bei mir zu Hause schon eingenommen. Nun liegt es immer griffbereit und ich kann alles eintragen - meine Zettelwirtschaft hat nun zu Hause ein Ende. 

Ich überlege ernsthaft mir eines für die Arbeit zuzulegen. Da herrscht auch immer ein ziemlicher Zettelkrieg und beruflich wäre das Notizbuch noch interessanter als privat. Denn da muss ich öfter mal Aufzeichnungen kopieren oder scannen - durch die weißen Linien gäbe es keine Störungen auf der Kopie.

Ganz besonders gefallen mir auch die versetzbaren Kuststoffregister. Diese sind in der Praxis sehr praktisch, von mir aus könnten es noch ein bis zwei mehr sein.

Ich kann das Notizbuch absolut empfehlen, ich werde es in den nächsten Tagen für berufliche Zwecke nachkaufen. Dazu habe ich schon etwas recherchiert, es wird die ähnliche schwarze Variante.

Vielen Dank an 
Avery Zweckform, dass ich notizio testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *