Donnerstag, 23. Oktober 2014

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten - choco & nuts

Bei Markenjury wurde ich als eine von 2.000 Testern ausgewählt die unglaublich leckeren
Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten zu probieren.

Ich habe ein Riesen-Paket bekommen mit unglaublich vielen Leckereien, die ich am liebsten alle selber behalten hätte. Aber wie sagt meine Mama immer: "Selber essen macht fett". 
Also habe ich vielen kleine und größere Päckchen gepackt und viele Freunde, Verwandte und Nachbarn glücklich gemacht...




Folgendes war in meinem Paket enthalten:
Heute stelle ich euch Loacker choco & nuts ausführlicher vor. Die anderen Leckereien habe ich euch bereist vorgestellt oder folgen in weiteren Berichten. Ganz unten verlinke ich euch diese dann noch...


Choco & Nuts - Authentischer Genuss

UVP 1,99 € 
4 x 22g = 88g







Zum Produkt:
Gönnen Sie sich einen authentischen Augenblick der Raffinesse: Duftig leichte Waffelblättchen umschließen eine Füllung aus Schokocreme mit kleinen gerösteten Haselnussstückchen, unter einem Überzug aus feinster Milchschokolade. Die Kunst der Patisserie in einem Schoko-Riegel!


Netto Gewicht
Brennwert
Eiweiß
Kohlenhydrate
Fett
kcal
kJ
g
g
g
Choco&Nuts
26g
540
2251
8,2
50,6
32,9

Zutaten:
Milchschokolade 26% (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchpulver, Magermilchpulver, Emulgator Sojalecithine, Vanilleextrakt), pflanzliches Öl, Weizenmehl, Glukosesirup, Haselnüsse 8%, Zucker, magerer Kakao, Dextrose, Süßmolkenpulver, Schokolade 5% in der Creme (Kakaomasse, Zucker), Sojamehl, MAgermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Emulgator Sojalecithine, Bourbon Vanilleschoten, Gewürze.




Mein Fazit:
Loacker choco & nuts schmeckt leicht herb mit feiner Nussnote. Dazu wieder die feinen Waffeln... Auch bei dieser Sorte könnte ich wieder ins Schwärmen geraten...

Loacker choco & nuts ist der Favorit meines Mannes, für ihn ist es der perfekte süße Snack, leider viel zu schnell aufgegessen. Meinen Favoriten stelle ich euch in Kürze vor...

Vielen Dank an Markenjury und Loacker für diesen unverschämt leckeren Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *