Freitag, 10. Oktober 2014

HARIBO COLOR-RADO-Winteredition

Bei einer Haribo-Facebook-Aktion habe ich ein COLOR-RADO-Winteredition Paket gewonnen. Ich liebe COLOR-RADO von HARIBO und habe mich sehr gefreut. Mein Mann war als Lakritz-Hasser nicht so begeistert, umso besser für mich...



Es gibt 18 neue Sorten, wie zum Beispiel Brat-Apfel, Karamell-Lakritz, Heiße Zitrone, Vanille Kipferl, Winter-Kirsche, Schnee-Flöckchen oder Bunte Elche...


Mein Fazit:
COLOR-RADO Winteredition hat ein paar ganz leckere Sorten, viele treffen aber gar nicht mein Geschmack. Der Meinung sind auch fast alle meine Mittester. Es war sehr interessant zu probieren, allerdings bleibe ich in Zukunft bei dem um Längen besseren Original von COLOR-RADO, dort ist das Zusammenspiel von Lakritz und Ummantelung viel besser gelungen...

Vielen Dank HARIBO für den leckeren Gewinn...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *