Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero 2014

Hallo ihr Lieben,

bei Lisa freundeskreis hatte ich Glück und darf nun mit 1.999 "Kreativlingen" Ideen sammeln und am vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero teilnehmen. Dazu habe ich ein umfangreiches Spezialitäten Paket von Ferrero bekommen:



• 1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
• 1 x Rocher 25 Stück
• 1 x Raffaello 15 Stück
• 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
• 1 x Projektablaufplan
• 2 x Lisa Zeitschriften

Ich gehöre sicherlich nicht zu den Kreativsten, aber darum geht es ja nicht. Hauptsache es macht Spaß und auch die einfachsten Sachen können sehr schön aussehen.

Das ganze erfordert auf jeden Fall viel Disziplin, da man ja nicht ständig naschen sollte ;-) Aber es macht riesig Spaß. Ich habe mir zum Thema gemacht mir die Dekoration für meine Geburtstagsfeier zu überlegen. Ich habe zwar erst Ende November Geburtstag, aber wenn das Bastelmaterial nicht ausreicht oder sich in Luft auflöst ;-) kann man es ja zum Glück nachkaufen. 
Bei uns ist es schon ein gesetzter Termin, dass wir am vorletzten November-Wochenende bei uns feiern. Nicht nur meinen Geburtstag, wir veranstalten immer ein vorweihnachtliches Glühwein-Trinken mit den ersten Plätzchen und allerhand Leckerem. Dazu werden dann alle Freunde und Familien eingeladen. Es ist eigentlich die große Feier im Jahr, die wir veranstalten.

Ich werde nun hier allerhand Ideen sammeln und nach und nach ergänzen. Wenn der große Tag da ist, hoffe ich, dass ich nicht im Vorbereitungswahn vergesse endgültige Fotos zu machen.




Erste Versuche zur Tischdeko, die wird es in jedem Fall geben, ich denke in unterschiedlichen Bestückungen.




Da konnte mein Großer das Naschen nicht lassen. Aber er hat auch fleißig geholfen beim Basteln der Engelchen, da darf man natürlich auch ein bisschen Naschen...









Obligatorisch bekommt meine Schwiegermutter Weihnachten immer Mon Cheri von uns, da sie diese sehr mag, sie aber nicht selber kauft. Ich glaube diese Weihnachten werden sie mal etwas anders verpackt...








Unsere Einladungskarten in diesem Jahr...

Da muss ich dann gut überlegen, wer welche Köstlichkeit bekommt. Diverse Vorlieben oder Abneigungen sind mir im Freundes-/ Familienkreis ja bekannt ;-)








Diese Variante gefällt mir auch sehr gut, könnte nur etwas gefährlich werden, wenn die Gäste anfangen zu naschen - und da wird sich wohl kaum einer zurückhalten...

Das muss ich noch einmal überdenken.










Tischdeko, diesmal etwas weihnachtlicher...

Sterne gehören zu Weihnachten - diese sind besonders...



Engelchen und Teufelchen...












Zwei Weihnachtsengel...













Es braucht nicht viel und Geschenke werden zu etwas besonderem...



Es braucht nicht viel und Geschenke werden zu etwas besonderem...














Ich kann jetzt schon sagen, dass die Bastelaktionen mit Freunden und Familie riesigen Spaß gemacht hat (und noch macht) und bedanke mich bei Lisa freundeskreis und Ferrero, dass wir an diesem Wettbewerb teilnehmen konnten...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *