Dienstag, 28. Oktober 2014

Nonabox Oktober 2014

Meine neunte Nonabox ist heute gekommen. Da es ja nun schon früher dunkel wird und DHL eh immer sehr spät bei uns kommt, gibt es leider momentan keine Tageslichtfotos. Die Spannung beim Auspacken war groß und meine beiden kamen auf ihre kosten:





Das ist unsere Box:


me & i - Mütze Auto
1 Stück, Preis ca. 17,00 €

Eine sehr, sehr schöne Nicki-Mütze. Sie passt meinem Kleinen auch noch, doch leider nicht mehr lange - schade...

Trotzdem freue ich mich sehr über diese tolle Mütze...







Trostboxen bei Erkältungen - Mit Spiel und Spaß gesund werden
1 Stück, Preis ca. 9,90 €

Eine nette Idee... Besonders gut an kam bei meiner kleine Schniefnase das Spiel "Der erkältete Wikinger". Wir mussten es sofort spielen.

Ich stand im DM schon einmal vor der Box, doch sie war mir einfach etwas zu teuer.


Pucktuch von aden + anais, 1,20 x 1,20 m
1 Stück, Preis ca. 19,95 €

Ich liebe diese Tücher, ich liebe Sterne und finde das Design des Tuchs wirklich sehr gelungen. Das Pucktuch ist riesig groß und aus Musselin Baumwolle hergestellt. Es ist sehr weich und vielseitig einsetzbar.






Galderma - Excipial Kids Creme
50 ml, Preis ca. 5,00 €

Eine Creme speziell für Kinder mit extrem trockener und juckender Haut - also perfekt für unseren Großen, der gerade jetzt im Herbst/Winter wieder sehr geplagt ist...




Die Wonnig Weichen Baby-Waschlappen
26 Stück, Preis ca. 1,99 €

Die sind manchmal ganz praktisch und diese hier haben auch noch sehr süße Motive - auch wenn das absolut unwichtig ist...




Zeitschrift "junge Familie"
1 Ausgabe, Preis ca. 1,00 €




Gesamtwert der Box knapp 55 €

Mein Fazit:
Wow, die letzte Box hat mir ja seit langem mal wieder gut gefallen. Doch diese übertrifft das ganze noch um Längen. Es ist eine rundum tolle Box und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Die Mütze ist supertoll, leider passt sie gerade so und wird bald zu klein sein und die Trostbox wurde gleich von meinem Großen beschlagnahmt. Wir mussten auch gleich das Wikinger-Spiel spielen - Grund: "Mama, ich hab Schnupfen und dann muss ich das spielen!. ;-)

Ich liebe diese aden+anais Tücher und dieses mit den großen Sternen ist wirklich besonders toll, die Creme können wir extrem gut gebrauchen, die Zeitschrift ist ok und auch die Waschlappen werden Verwendung finden.

Ein großes Lob an Nonabox, die Box ist sehr schön zusammengestellt und es wurden schöne Produkte ausgewählt.

Ich freue mich auf die nächste Box und hoffe nach dieser tollen Box kommt keine Enttäuschung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *