Donnerstag, 23. Oktober 2014

Glossybox Oktober 2014

So... Heute stelle ich euch meine dritte Glossybox vor. Es ist die letzte vergünstigte Box die ich erhalte. 
Sie enthält jeden Monat fünf Produkte, eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.
Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Herbstzauber - Pure Entspannung im eigenen Home Spa".





Das ist der Inhalt meiner Box:


Original Source - 
Vanilla and Raspberry Shower
2,25 €, 250 ml (Originalgröße)

Munter in kühle Herbsttage starten Sie mit dem köstlich duftenden, veganen Vanilla and Raspberry Duschgel: Das feine Aroma reifer Himbeeren und süßer Vanille verwöhnt die Sinne. Die marke Original Source hat 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um diese damm mit Vanille zu einem absolut feinen Pflege-Duschgel zu mixen. Ein unvergessliches Duscherlebnis - genau das Richtige in der kühlen Jahreszeit!


ModelCo - more brows fibre gel
12,00 €, 3,5 ml (Originalgröße)

Topmodels wie Cara Delevingne begründeten den Mega-Trend "betonte Augenbrauen". Richtig tolle Brauen zaubert der MORE BROWS Fibre Gel von ModelCo: Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosoert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen sich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht.

The Body Shop - 
Vanilla Brulée mini Body Butter
6,00 €, 50 ml (Originalgröße)

Draußen ist es herbstlich, da kommt die Hautpflege von The Body Shop mit cremig-warmem Vanille-Duft gerade richtig. Die Body Butter ist perfekt für relaxte Stunden im Home Spa! Sie spendet extra viel Feuchtigkeit und bewahrt nachhaltig vor dem Austrocknen. Durch fair gehandelte Shea- und Kakaobutter wird die Haut seidig-weich. Und ihr Vanille-Duft ist so lecker, dass man am liebsten reinbeißen würde.


Nails Inc - 
Westminster Bridge Matte Top Coat
15,20 €, 10 ml (Originalgröße)

Nach England entführt Sie der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails Inc. Der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über kräftigen oder pastelligen Tönen, beide Looks sind absolut im Trend diesen Herbst. Für alle, denen ganz normaler Nagellack einfach nicht reicht!

Love Me Green - 
Erfrischendes Gesichtspeeling
3,96 €, 100 ml (Sondergröße)
im Handel: UVP 9,90 €, 75 ml

Einen strahlenden Herbst-Teint bringt das erfrischende Peeling von Love Me Green hervor: Das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt während organisches Orangen- und Arganöl sowie Argansamenpuder die Haut pflegen. Das Natur-Peeling verzichtet vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen - grobes Mehl aus Argansamenschalen peelt sanft die Haut.

Goodie: Luvos® Vital Maske




Gesamtwert der Box: 39,41 €

Mein Fazit:
Wow, eine tolle dritte Box. Ich bin begeistert. Das Duschgel kenne ich schon und mag es sehr, das Augenbrauen-Gel klingt spannend und ich teste es gerne. Die Body Butter riecht unglaublich gut und ich mag sie jetzt schon und das Gesichtspeeling werde ich auch gerne verwenden. 
Nur der Nagellack ist glaube ich nichts für mich. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Auch über die Maske habe ich mich sehr gefreut. Generell finde ich die Box wieder sehr gelungen. Die Produkte sind gut und abwechslungsreich zusammengestellt.

Ich bin schwer am überlegen, ob ich mein Abo nicht verlängern soll. Eigentlich wollte ich nicht, doch da mir die Glossybox momentan deutlich besser als die Pink Box gefällt, muss ich das noch einmal überdenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *