Freitag, 17. Oktober 2014

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten - choco & coco

Bei Markenjury wurde ich als eine von 2.000 Testern ausgewählt die unglaublich leckeren
Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten zu probieren.

Ich habe ein Riesen-Paket bekommen mit unglaublich vielen Leckereien, die ich am liebsten alle selber behalten hätte. Aber wie sagt meine Mama immer: "Selber essen macht fett". 
Also habe ich vielen kleine und größere Päckchen gepackt und viele Freunde, Verwandte und Nachbarn glücklich gemacht...




Folgendes war in meinem Paket enthalten:
Heute stelle ich euch Loacker choco & coco ausführlicher vor. Die anderen Leckereien folgen in weiteren Berichten. Ganz unten verlinke ich euch diese dann noch...



Choco&Coco - Exotik zum Verwöhnen

UVP 1,99 € 
4 x 22g = 88g







Zum Produkt:
Den Augenblick genießen, um sich sanft zu verwöhnen - mit dem sublimen Genuss von echten frischen Kokosflocken auf köstlicher Milchschokolade, umschlossen von knusprigleichten Waffelblättchen. Ihr Lieblingssnack für kleine Pausen.



Netto Gewicht
Brennwert
Eiweiß
Kohlenhydrate
Fett
kcal
kJ
g
g
g
Choco&Coco
22g
543
2263
6,6
47,9
34,6

Zutaten:
Milchschokolade 33% (Zucker, Kakaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithine, Vanilleextrakt), Kokosflocken 28%, Weizenmehl, Glukosesirup, Süßmolkenpulver, Zucker, pflanzliches Öl, Sojamehl, Gerstenmalzextrakt, Magermilchpulver, magerer Salz, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Emulgator Sojalecithine, Bourbon Vanilleschoten, Gewürze, Haselnüsse. Kann Mandeln und Hafer enthalten.
Ohne Farb - und Konservierungsstoffe.




Mein Fazit:
Ich bin eigentlich nicht der riesige Cocos-Fan, drum hat mich diese Sorte am wenigsten gereizt. Umso überraschter war ich bei ersten Kosten. Loacker choco & coco schmeckt sehr cremig schokoladig mit einer leichten Kokosnote. Das ganze ist Kombination mit den feinen Waffeln - mmmh... Viel zu lecker... 

Vielen Dank an Markenjury und Loacker für diesen unverschämt leckeren Test...

Kommentare:

  1. Oh, noch eine Produkttesterin. Ich bekam auch die Chance zum Testen. :)
    Wie fandest du die anderen Sorten? Welche hast du am liebsten?
    Ich fande es bei meinen Test besonders interessant wie sehr die Meinungen und Geschmäcker manchmal auseinander gehen. ;)

    http://kuechenkunstwerk.blogspot.de/p/anja-hats-getestet-loacker.html

    Liebe Grüße
    Anja (Küchenkunstwerklerin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gleich mal bei dir vorbeigeschaut ;-)

      Mein persönlicher Favorit sind die Loacker choco & milk cereals, aber auch bei mir und meinen Mittestern gingen die Meinungen auseinander. Ich werde aber nach und nach noch über alle Sorten berichten...

      Liebe Grüße,
      Alke

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *