Mittwoch, 27. Mai 2015

Bahlsen Sweetlife-Reporter

Vor einiger Zeit wurde ich als Bahlsen Sweetlife-Reporter ausgewählt und habe ich ein unglaublich leckeres Paket mit vielen Köstlichkeiten von Bahlsen bekommen. Nun habe ich diese mit meiner Familie bis auf den letzten Krümel getestet und kann euch nur sagen - lecker wie zu erwarten...

Aber nun von vorne, erst einmal mein Testpaket:
  • 2 x Bahlsen XL-Brownie
  • 2 x Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips
  • 2 x Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate

XL-Brownie
Für den großen Schokomoment
Unser super saftiger und extra schokoladiger Bahlsen XL-Brownie schmeckt jedem – wie gut, dass er ideal zum Teilen mit Freunden und Familie ist.




Saftiger Schoko-Rührkuchen. Schokolade: 29 %.

Zutaten:
Zucker, Hühnervollei, Rapsöl, Weizenmehl, Kakaomasse, Kakaobutter, Feuchthaltemittel: Glycerin; Vollmilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Kakaopulver, Salz, Aromen,Milchzucker, Emulgator: Lecithine (Soja).
Kann Spuren enthalten von: Schalenfrüchten.








Mini Cookies - Chocolate Chips
Vollmilch, Edelherb und Weiß: Die hellen Mini Cookies Chocolate Chips überzeugen mit der vollen Ladung Schokolade und sind perfekt zum Naschen zwischendurch.




Knuspriges Gebäck mit Schokostückchen. Edelherbe Schokolade: 18%, Weiße Schokolade: 12%, Vollmilchschokolade: 6%.

Zutaten:
Zucker, Weizenmehl, Palmöl, Kakaomasse, Hühnervollei, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Stärke (Weizen), Magermilchpulver, Backtriebmittel: Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate; Butterreinfett, fettarmes Kakaopulver, Salz, Dextrose, Aromen, Emulgator: Lecithine.
Auf der Anlage werden auch verarbeitet: Erdnüsse, Soja,Haselnüsse




Mini Cookies - Double Chocolate
Unsere kleinen Mini Cookies mit zwei verschiedenen Schokoladen sind mit einem Haps im Mund – und damit die perfekten Cookies, wenns nicht krümeln darf.




Knuspriges Gebäck mit Schokostückchen. Edelherbe Schokolade: 23%, weiße Schokolade: 10%.

Zutaten:
Zucker, Weizenmehl, Palmöl, Kakaomasse, Hühnervollei, fettarmes Kakaopulver, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Magermilchpulver, Backtriebmittel: Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate; Salz, Aromen, Emulgator: Lecithine.
Auf der Anlage werden auch verarbeitet: Erdnüsse, Soja,Haselnüsse.


Mein Fazit:
Alle Produkte sind unglaublich lecker und haben Suchtfaktor - leider... ;-)
Mein absoluter Favorit ist der XL-Brownie. Dieser ist so unfassbar schokoladig und sehr saftig. Der Bahlsen Award geht also eindeutig an die XL-Brownies - und dieser wurde nicht nur von mir vergeben...

Allerdings ist er dicht verfolgt von den Mini-Cookies. Ich kann mich aber absolut nicht zwischen den beiden Sorten entscheidend, welche ich bevorzuge. Am Besten man hat beide, das sieht dann auch noch schön aus auf dem Plätzchenteller.

Wer weder den XL-Brownie oder die Mini-Cookies kennt und eine kleine Naschkatze ist, der muss unbedingt beim Einkaufen die Augen offen halten...

Vielen Dank an Bahlsen für diesen süßen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *