Freitag, 22. Mai 2015

gewonnen... California Almonds - Snack-Test Madel pur

Vor einer ganzen Weile habe ich über Freundin Trendlounge California Almonds Mandeln als Zwischendurch-Snack zu testen dürfen.

Den Bericht könnt ihr >> HIER << nachlesen.

Im Anschluss an den Test gab es noch ein Gewinnspiel, bei dem unter allen aktiven Testern 50 Monatsvorräte verlost wurden.

Ich hatte Glück und war ganz erstaunt als mein Paket kam...



Enthalten war ein Mandelvorrat für drei Monate...

Da ich Mandeln liebe, werde ich ein Großteil mit zur Arbeit nehmen und zwischendurch snacken. Aber auch Familie und Freunde werde ich an meinem Gewinn teilhaben lassen...

Vielen Dank an Freundin Trendlounge für den feinen Test und vor allem für den Gewinn <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *