Freitag, 1. Mai 2015

Brandnooz Box April 2015

Meine Brandnooz Box April kam gestern an und ich habe sie erst zu sehr später Stunde ausgepackt. Ich habe ewig gearbeitet und war dann mit meinen Mädels noch etwas trinken... Dafür konnte ich diesmal ganz in Ruhe ohne wuselnde Kinderhändchen Produkt für Produkt auspacken und mich freuen...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 9,99 € im Monat, plus 2,00 € Versandkosten, also insgesamt 11,99 €. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Die Box steht unter dem Motto "Im April macht die Box, was sie will". 
Folgendes ist in der Box enthalten:


JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“
25 g, UVP 1,49 € - Launch Januar 2014


Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % Premium-Rindfleisch. Der proteinreiche Riegel ist gewürzt mit grobem Pfefferschrot und sorgt so für richtig viel Pepp für unterwegs.




Ostmann Rubs - Kräuter Rub
20 g, 
UVP 0,99 € - Launch März 2015

Kräftige Gewürzmischungen für besonders aromatische Krusten. Einfach Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse gleichmäßig einreiben, grillen und neue Geschmacksakzente genießen.





Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“
5 Stück, UVP 1,99 € - Launch März 2013


Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack.








funny-frisch Chipsfrisch - 
“Sour Cream & Wild Onion”
175 g, UVP 1,99 € - Launch Februar 2015

Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note.






Warsteiner Ginger
0,33 l, 
UVP 0,62 € - Launch März 2015

Spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze – Warsteiner Ginger ist die ideale Erfrischung für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden.






Tekrum Caramel-Herzchen
100 g, 
UVP 1,89 € - Launch März 2015

Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme und verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade.






Knorr Grillsaucen im Squeezer
250 ml, 
UVP 1,59 € - Launch März 2015

Mit den beiden exotischen Grillsaucen „Knoblauch Sauce Oriental Style“ oder „Hot Mexican Sauce“ von Knorr steht der kommenden Grillsaison nichts mehr im Wege.





Landliebe Konfitüren
200 g, 
UVP 1,49 € - Launch Februar 2015

Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis – die neuen Konfitüren von Landliebe bringen Vielfalt auf den Frühstückstisch.





Wasa Delicate Rounds - „French Herbs“
175 g, 
UVP 1,99 € - Launch Mai 2015

Runde, extra knusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl, mit einem köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz verfeinert.





Coca-Cola Life
1 l, UVP 0,89 € - Launch Mai 2015


Klassisch, erfrischender Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für Coke Life wurden ein gutes Drittel Zucker durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien.






Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel - „Paranuss & Sultaninen“
35 g, UVP 0,95 € - Launch März 2015

Köstlicher, natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen Zutaten in kleinen Mengen.






Gesamtwert der Box: 15,88 € 


Mein Fazit:
Mal wieder ein Eis... Davon habe ich über den Winter einige gesammelt und bin denke ich nun für den Sommer ausreichend eingedeckt ;-)
Der Beef Snack ist mal wieder nichts für mich, aber meine Männer werden sich schon drüber hermachen... Auch die Würzmischung wird wohl eher mein Mann für seine Grill-Kreationen verwenden - dazu dann noch Grillsauce, Cola und Ginger-Bier... ein Traum. Leider wird das noch etwas warten müssen, es sieht gerade ziemlich nach Dauerregen aus.

Die Landliebe Konfitüre gab es heute zum Frühstück - lecker - doch die Variante Schwarzkirsche reizt mich auch sehr. Da werde ich mal die Augen offen halten.

Die Wasa Knäckebrotscheiben klingen auch sehr nach meinem Geschmack und auch der Eat Natural-Riegel schmeckt unglaublich gut.

Bei den funny frisch Chips bin ich noch etwas skeptisch ob sie mir schmecken, doch ich lasse mich überraschen.

Die Karamell-Herzen musste ich heute schon probieren - mmmh. Sie sind recht süß und ganz zart mit einer sehr intensiven Karamellnote. 

Wir haben uns alle sehr gefreut, da für jeden etwas dabei ist. Jetzt warten wir noch auf ein bisschen Sonne und dann wird auf jeden Fall der Grill angeschmissen...

... mit Eis zur Nachspeise ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *