Donnerstag, 28. Mai 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Meine Brandnooz Box Mai kam heute an und nach einem besonders langen Arbeitstag (wie war nochmal die Übersetzung von SchlaDo?) habe ich mich besonders gefreut eine Überraschungsbox auszupacken...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Die Box steht unter dem Motto "Blütenfrisch im Blumenmonat".
Folgendes ist in der Box enthalten:


Lorenz - Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“
200 g, UVP 1,89 € - Launch Dez
 2014

Knusprige, goldgelbe ErdnußLocken verfeinert mit Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.



Knorr - Tomaten Ketchup
430 ml, UVP 1,69 € - Launch März 2015


100 % nachhaltig angebaute Tomaten geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. Die hochwertige Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher.





Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“
5 x 28 g, UVP 1,90 € - Launch Mai 2015


Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Beeren-Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen – PiCK UP! „WILD BERRY“ ist diesen Sommer einfach unentbeerlich.







Bärenmarke Eiskaffee
1 l, UVP 1,45 € - Launch April 2014

An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige.









TRi TOP Brausen
0,33 l, UVP 0,69 € - Launch Mai 2015

TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen Dose. Mit den fruchtigen Brause-Stars „Waldmeister“ und „Himbeere“ hat man den erfrischenden TRi TOP Spaß immer dabei. 






BeautySweeties Frucht-Konfekt
45 g, UVP 1,29 € - Launch Dez 2014

Ausschließlich natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen das BeautySweeties Frucht-Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Ein pures Fruchterlebnis und auch für Veganer geeignet.






Schneider Weisse TAP 1 -
„Meine blonde Weisse“
0,5 l, UVP 0,85 €


Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren verleiht dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma.





Hengstenberg Crema in Love
250 ml, UVP 4,49 € - Launch März 2015

Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg das richtige i-Tüpfelchen. Die Balsamico-Cremes verfeinern süße oder herzhafte Gerichte und sind auch für Dekorationen am Tellerrand ideal.






SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
200 ml, UVP 2,49 € - Launch Februar 2014

Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette. Für den perfekten Genuss einfach Dose schütteln und Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen.










Seeberger Persische Pistazien Pfeffer und Salz
150 g, UVP 3,99 € - Launch November 2014

Persische Pistazien fein gewürzt mit Pfeffer und Salz

Dieses Produkt gehört nicht regulär zur Box. Ich habe auch mal beim BrandMatch mitgespielt und habe die Pistazien gewonnen. Sie wurden mir automatisch mit der regulären Box geliefert...



Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 16,74 € 


Mein Fazit:
Mir gefällt die Box ziemlich gut. Ich werde jedes Produkt gerne, die Meisten sogar sehr gerne verwenden. Besonders freue ich mich über die PICK-UPs, ich habe sie schon beworben gesehen und mir war sofort klar, sobald ich sie im Geschäft entdecke muss ich sie kaufen und noch vor Ort probieren. Das bleibt mir (vorerst) erspart und ich konnte Dank brandnooz meinen Ersttest gemütlich zu Hause machen... 

Ebenfalls toll finde ich den alkoholfreien Cocktail, die TRI Top Brause, auch wenn ich gerne Waldmeister in der Box gehabt hätte, und den Henstenberg Crema in Love. So skeptisch ich der Sorte Strawberry Kiss gegenüber stehe, so neugierig bin ich auch...

Die Erdnuss-Locken hat mein Mann schon für sich reserviert und auch die Schneider Weiße wird eher meinen Mann beglücken. 

Mein Sohn hat das Frucht-Konfekt gesehen und freute sich sofort "Ja, da ist auch extra was für Kinder dabei..." - so? Wirklich extra für Kinder ;-) ?

Den Ketchup können wir sehr gut gebrauchen, denn aktuell in der Grillsaisson muss immer einer vorrätig sein und vor wenigen Tagen habe ich erst Ketchup auf die Einkaufsliste geschrieben. Wir sind zwar bei Ketchup einer Marke treu, doch probieren diesen von Knorr sehr gerne...

Dann bleibt noch der Eiskaffee - diesen habe ich sofort kalt gestellt. Wir werden ihn bestimmt am Wochenede, hoffentlich bei gutem Wetter, auf den Dachgarten genießen.

Sehr positiv zu erwähnen ist die automatische Lieferung meines Gewinns beim BrandMatch. Dieser lag der Box bei.

Vielen Dank für diese für mich sehr gelungene Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *