Samstag, 30. Mai 2015

gewonnen... herlitz Motion Plus Grundschulrucksack

Vor einer ganzen Weile habe ich über Netmoms.de den neuen Grundschulrucksack Motion Plus von herlitz testen dürfen.

Den Bericht könnt ihr >> HIER << nachlesen.

Vor ca. zwei Wochen habe ich die Mitteilung von Netmoms bekommen, dass ich im Rahmen des Fragebogens ein Schulstart-Set gewonnen habe. Ich hatte keine Ahnung, was das wohl beinhaltet - heute kam ein Riesen-Paket mit unglaublich viel Schul-Utensilien...

Es war überwältigend, was so alles zu Tage kam. Für meinen Sohn war es wie eine Schatzsuche - was werde ich wohl noch alles tolles in dem Paket finden. 
Seht selbst:



Hefte in Massen und allen Variationen, Löschpapier


Mal- und Schreibblöcke, Bastelpapiere, Mal- und Werkschürze, Wasserfarbkasten, Pinsel und Kleber


Schnellhefter, Dokumententaschen


unglaublich viele und unterschiedlichste Sticker und Post-its


Buntstifte, Filzstifte, Tintenroller, Patronen, Tintenkiller, Radiergummi, Geodreieck, Zirkel













Vielen Dank an Netmoms.de und herlitz für den tollen Test und vor allem für den Gewinn <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *