Freitag, 15. Mai 2015

Juli Löwenzahn. Ein Tag im Baumhaus und andere Abenteuer von Andreas H. Schmachtl




Autor: Andreas H. Schmachtl
Titel: Juli Löwenzahn. Ein Tag im Baumhaus und andere Abenteuer
Verlag: Arena
Erscheinungsjahr: 2015
Umfang: 88 Seiten
Preis: 9,99 €
Zielgruppe/Alter: 3-6 Jahre










Zum Inhalt:
Jeden Tag wartet ein neues Abenteuer auf Juli: eine Expedition zum Baumhaus, ein spannendes Wettrennen mit seinem besten Freund Günther, ist als rasender Reporter unterwegs, er rettet seinen Papa, er verliebt sich und fährt zum ersten Mal mit seiner Familie in den Urlaub – ans Meer.

Das Buch behandelt Themen aus einem Kinder- und Familien-Alltag und macht sie durch leichte Spannung für die Kinder besonders interessant. Durch die vielen schönen Illustrationen macht es auch Erwachsenen Spaß dieses Buch vorzulesen. Die Geschichten sind einfach und verständlich geschrieben und da die Geschichten nicht allzu lang sind, perfekt auch für jüngere Kinder geeignet.

Unsere Erfahrungen mit dem Buch findet ihr >> HIER <<

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *