Samstag, 16. Mai 2015

Brandnooz Picknick Box Mai 2015

Gestern kam meine Brandnooz-Picknick-Box an, einen Tag später als bei vielen anderen. Der Streik von DHL in einigen Regionen war wohl schuld... Die Produkte gefallen mir überwiegend sehr gut - doch das Thema ist etwas verfehlt...

Die Box enthält, wie der Name schon verrät Produkte für ein gelungenes Picknick. Sie kostet 14,99 €, für Abonnenten 11,99 €.
Diesmal steht die Box unter dem Motto Die Box fürs Grüne...

Nun zum Inhalt:



Loacker Classic "Fondente"
75 g, 1,19 € - Launch Januar 2014


Zwei großzügige Schichten köstliche Zartbitter-Schokoladencreme zwischen knusprigen Waffelblättchen – die Loacker Classics „Fondente“ sind so knusprig und cremig, dass sie bei keinem Picknick fehlen dürfen.






Birkel Minuto „Penne Spinat-Ricotta
260 g, 0,99 € - Launch November 2014


Mit Birkel Minuto „Penne Spinat-Ricotta“ ist in nur fünf Minuten ein vegetarischer Nudeltopf fertig zubereitet – leicht und lecker, perfekt für kleine Auszeiten zwischendurch.





Birkel Minuto XXL „Pilzrahm Topf“
350 g, 1,29 € - Launch November 2014


Eignet sich auch perfekt als schnelle Hauptmahlzeit – der Birkel Minuto XXL „Pilzrahm Topf“ macht satt und liefert schnell neue Energie.








Hochwald Eisschoko
250 ml, 0,79 € - Launch März 2015


Für alle Schokoholics ist Hochwald Eisschoko die perfekte Begleitung. Der eisgekühlte Schokokick bietet einen unkomplizierten Trinkgenuss – ganz egal, ob daheim oder unterwegs.






Franziskaner Alkoholfrei „Zitrone“
0,33 l, 0,89 € - Launch März 2015


Die perfekte Begleitung fürs Picknick oder einen Grillabend in der Natur – Franziskaner Alkoholfrei „Zitrone“ beeindruckt mit der spritzig-frischen Note von Zitrusfrüchten.









Leibniz Lemon Cheesecake
175 g, 1,49 € - Launch April 2015


Der Leibniz des Jahres erscheint dieses Jahr in einer besonderen Variation aus knackigen Leibniz Keksen mit Zitrone-Käsekuchen-Geschmack und sorgt so für geschmackliche Abwechslung.







Bad Reichenhaller BärlauchSalz
90 g, 1,55 € - Launch Januar 2015


Den Geschmack des „wilden Knoblauchs“ gibt es jetzt als vielseitig einsetzbares Gewürzsalz – ideal für die Zubereitung von









Kühne Cocktail Cornichons
212 ml, 1,49 € 


Extra kleine und knackige Cornichons in einem würzigen Aufguss mit Dill und Zwiebeln – perfekt zum Vernaschen bei gemütlichen Ausflügen ins Grüne oder auf geselligen Partys.



MILRAM / Ravensberger Dessert Soße
500 ml, 1,49 € - Launch Mai 2015


Herrlich sahnige Dessert Soße mit feinem Vanillegeschmack. Verfeinert jedes Dessert und gehört dank langer Haltbarkeit und dem praktischen Schraubverschluss in jeden Vorratsschrank.






SHATLER’s Cocktails B52 Cocktailshot
2,50 € - Launch Dezember 2014


Eine wahre Geschmacksbombe aus Kaffeelikör, Rum und Sahne-Whiskey-Likör – der B52 Cocktailshot ist perfekt für jeden Party-Abend oder beim geselligen Beisammensein im Freien.






Rama Balance
250 g, 1,09 € - Launch April 2014


Rama Balance ist mit 39 % Fettgehalt das Leichtgewicht in der Rama Familie und genau das Richtige für Kalorienbewusste, die nicht auf den vollen Rama Geschmack verzichten möchten.






Bull’s Eye BBQ Sauce „Hot Chipotle Style“
235 ml, 1,69 € - Launch März 2015


Scharfe, geräucherte Jalapenos treffen auf das typisch rauchige Bull’s Eye BBQ-Aroma – die perfekte BBQ Sauce zu Steaks oder Spareribs, die einfach bei keinem Grillabend fehlen darf.





Sunny White Beach Kokoswasser „pur“
330 ml, 1,99 € - Launch September 2014


Kalorienarmer Direktsaft, aus der jungen, grünen Kokosnuss, ohne künstliche Zusätze – das erfrischende Kokoswasser von Sunny White Beach schmeckt einfach nach Sonne, Strand und Meer.









Gesamtwert der Box: 18,44 €


Mein Fazit:
Grundsätzlich gefallen mir ein Großteil der Produkte gut. Das Bier, die Cornichons, die Leibniz-Kekse und die Loacker-Waffeln finde ich super und auch passend zum Thema Picknick. Auch das Bärlauch-Salz passt zum Thema, auch wenn ich es überhaupt nicht mag.

Den Schoko-Drink finde ich interessant und man könnte ihn vielleicht auch noch in den Picknickkorb packen.

Die Bulls-Eye Sauce find ich auch ein tolles Produkt, würde ich aber eher zum Grillen, als zum Picknicken verwenden. Auch die Dessertsoße finde ich toll, aber unpassend.

Rama mag ich nicht so besonders, ich bin einabsoluter Butter-Fan, daher käme sie bei mir nicht in dem Korb und als krönenden Abschluss erwähne ich noch die Birkel-Minuto-Produkte: absolut fehl in der Box! Da ich beim Picknicken nie kochendes Wasser dabei habe, würde ich diese beiden Produkte auch nicht mitnehmen... ;-)
Ich werde sie trotzdem zu Hause probieren...

Oh, jetzt hätte ich das Kokoswasser fast vergessen. Diesen ganzen Hype kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich finde es schrecklich - bäh!!! Aber zum verkochen ist es gerade so in Ordnung...

Alles in allem keine schlechte Box, aber zum Thema Picknick-Box hatte ich andere Vorstellungen...

Trotzdem vielen Dank liebes Brandnooz-Team für die überwiegend tollen Produkte, die ich nun alle probieren kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *