Mittwoch, 6. Mai 2015

Pink Box Mai 2015

Heute stand meine Pink Box Mai vor der Tür. Da freut man sich grundsätzlich, wenn man nach einem stressigen Arbeitstag die Kinder abgeholt hat, nach Hause kommt und DHL etwas vor die Tür gestellt hat...





LUVOS® HEILERDE - Luvos® Repair-Maske Buchenknospenextrakt
UVP 1,25 € (Originalgröße), 2 x 7,5 ml

Luvos® Repair Maske mit Buchenknospenextrakt und naturreiner Heilerde wirkt festigend und straffend.

WELEDA - 
NACHTKERZE REVITALISIERENDES ÖL
UVP 1,95 € (Originalgröße), 10 ml

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der Revitalisierenden Pflegelotion und dem Öl nach der Dusche oder einem Bad und freuen Sie sich auf eine langanhaltende Pflege, die der Haut mehr Elastizität verleiht.

WELEDA - NACHTKERZE REVITALISIER-ENDE PFLEGELOTION
UVP 1,95 € (Originalgröße), 20 ml

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der Revitalisierenden Pflegelotion und dem Öl nach der Dusche oder einem Bad und freuen Sie sich auf eine langanhaltende Pflege, die der Haut mehr Elastizität verleiht. 

JELLY PONG PONG - CARIBBEAN SUN DUO BRONZER MARTINIQUEUVP 27,50 € (Originalgröße), 3 g

Der Jelly Pong Pong Duo Bronzer verleiht Ihnen ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Rötungen und verzaubert Ihre Sie mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst.

LABIOCOME - EXPLICIT SPRING SUMMER SEASON BY MAXXIMASUVP 19,90 € (Originalgröße), 15 ml

Falten abwehren & Schutz aufbauen. Leicht in der Konsistenz schenkt die zart duftende Gesichtscreme ´Spring Summer Season´ der Haut ein samtweiches Gefühl. 






ADEN COSMETICS - LIPLINER
UVP 2,90 € (Originalgröße), 1,38 g

Lipliner perfektionieren die Form der Lippen, ideal für feine Konturen. Durch Nachziehen der Lippenkontur am äußeren oder inneren Lippenrand erreicht man je nach Wunsch eine optische Vergrößerung oder Verkleinerung.

Couch 
UVP 2,00 €















Gesamtwert der Box: 57,45 €



Mein Fazit:
Auf den ersten Blick fand ich die Box sehr dürftig bestückt, doch bei genauerem hinsehen gefallen mir eigentlich alle Produkte recht gut. Weleda ist super, die beiden "Proben" werde ich gerne verwenden. 

Auch der Lipliner von Aden Cosmetics gefällt mir gut, die Farbe ist toll und ich musste ihn gleich ausprobieren. Er passt ziemlich gut zu meiner schon vorhandenen "Lippen-Deko".

Die ziemlich teure Gesichtscreme (fast 20 € für 15 ml) muss bei dem Preis ja der absolute Hit sein - ich bin gespannt...

Wie in fast jeder der letzten Boxen ist auch mal wieder Jelly Pong Pong vertreten. Die bisherigen Produkte in meinen Boxen waren für mich immer extrem unbrauchbar, doch dieses Bronzer Duo wirkt auf den ersten Blick sehr interessant. Ich werde es ganz bald testen.

Lediglich die Zeitschrift ist ein Totalausfall - ich mag sie nicht. Das habe ich bereits in früheren Ausgaben gemerkt...


Die Box gefällt mir seit langem mal wieder recht gut, doch ich habe beschlossen meine Pink Box Zeit vorerst zu beenden. Ich erhalte noch eine Gratis Box und dann werde ich erst einmal keine Pink Box mehr bekommen und euch vorstellen...

1 Kommentar:

  1. Erstmal vielen Dan für dein unboxing :)
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich dieses Mal die boxen bis auf ein Produkt ziemlich gleichen. Dieses pong Pony blush Duo erinnerte mich an den Blusher von the beauty Crop Papaya Don't Preach. Und die Creme erinnerte mich optisch an die EOS lippenpfleger.
    Meine wäre sie, trotz des Preises, nicht gewesen und habe sie deshalb auch gekündigt.
    Hättest du stattdessen nicht Lust die Bob zu verfolgen? :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *