Sonntag, 17. Mai 2015

L'Oréal Paris Öl Richesse Gesichts-Öl für normale Haut

Bei L'Oréal Paris kann man sich immer mal wieder als Produkttester bewerben. Ich bin da schon und eine ganze Weile angemeldet und hatte nun endlich einmal Glück. Ich darf das Gesichtsöl für normale Hau testen.


Zum Produkt:

Das Gesichtsöl für normale Hautl spendet der Haut ein intensives Feuchtigkeitsgefühl, um ihr Geschmeidigkeit und Ausstrahlung zu verleihen. Der sinnliche Duft sorgt für wahre Genussmomente und intensives Wohlbefinden. Die universelle Anwendung des Öls ermöglicht Pflege, Massage und Verwöhnung in einem.

Für das ÖL RICHESSE GESICHTS-ÖL für normale Haut wurden acht ätherische Öle 

Oregnano - Zitronellgras - Melisse - Lemongras - Nelke - Rosmarin - Lavendel - Kamille

ausgewählt, die für ihre pflegende und anti-oxidativen Eigenschaften bekannt sind. Lavandin pflegt, Majoran verwöhnt, Rosmarin stärkt die Schutzfunktion der Haut und Rose verbessert den Hautton. In der Kombination mit Lavendel, Kamille, Geranie und Orangenschale entfalten sie ihre besondere Wirkung.

Die zarte und trockene Textur zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.





UVP 17,99 € für 30 ml



























Inhaltsstoffe:
Caprylic/Capric Triglyceride, Olea Europea Oil/ Olive Fruit Oil, Simmondsia Chinensis Oil/Jojoba Seed Oil, Camelina Sativa Oil/Camelina Sativa Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil/ Sunflower Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Parfum/Fragrance, Zea Mays Oil/Corn Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Passiflora Edulis Oil/Passiflora Edulis Seed Oil, Oryza Sativa Bran Oil/Rice Bran Oil, Tocopherol, Limonene, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil/Orange Peel Oil, Citronellol, Linalool, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil/Rosemary Leaf Oil, Geraniol, Origanum Majorana Leaf Oil, Lavandula Angustifolia Oil/Lavender Oil, Anthemis Nobilis Flower Oil, Lavandula Hybrida Oil, Cucumis Sativus Fruit Extract/Cucumber Fruit Extract, Benzyl Alcohol, Citral, Curcuma Longa Extract/Turmeric Root Extract, Eugenol, Coumarin, Sclareolide, Rosa SPP/Rose Flower Oil, Jasminum Officinale Extract/Jasmine Extract, Alpha-Isomethyl Ionone

Mein Fazit:

Ehrlich gesagt habe ich nun ein Produkt testen dürfen, welches ich mir ohne es vorher zu testen wohl kaum gekauft hätte. Ich war Gesichtsölen gegenüber sehr skeptisch, aber auch sehr neugierig auf die Wirkung.
Das Öl riecht meiner Meinung nach sehr nach Ingwer, obwohl keiner in den Inhaltsstoffen zu finden ist. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm. Ich habe morgens unter Make-up  verwendet und abend vor dem Schlafengehen.

Man benötigt sehr wenig um es im Gesicht optimal zu verteilen. Mit der Pipette ist es möglich das Öl Tropfen für Tropfen zu verwenden. Nach Anwendung hatte ich die Befürchtung einfach nur verölt und überpflegt zu sein - ganz im Gegenteil. 

Nach Anwendung hat man einen leichten Pflegefilm auf der Haut, der sich sehr angenehm anfühlt. Auch glänzt die Haut nicht, sondern man könnte es als leichten Schimmer bezeichnen. Ich habe oft das Problem, dass meine Stirn im Laufe des Tages zu trocken ist und ich das Gefühl habe ich muss nachcremen. Mit Anwendung des Gesichtsöls morgens uns abends ist meine Haut und besonders die Stirnpartie optimal gepflegt.

So skeptisch ich war, umso überzeugter wurde ich. Ich kann das Öl auf jeden Fall empfehlen und verwende es sehr gerne weiter.

Vielen Dank an L'Oréal Paris, dass ich diese tolle Gesichts-Öl kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *