Donnerstag, 20. November 2014

Arla - Entdecke das Gute! - Entdecker-Paket

Vor einiger Zeit habe ich bei Arla mitgemacht und mich für eines von 5000 Entdecker-Paketen beworben. Geworben wurde mit dem Slogan "Mitmachen & Das Gute entdecken". Das klingt doch toll, oder? 
Ich hatte das Glück und wurde ausgewählt und vor kurzem wurde mir mein Entdecker-Paket von einem netten Herren überreicht.




In der tollen Kühltasche waren folgende Produkte:
  • Arla Frische Bio Weidemilch 3,8 %, 1 Liter
  • Arla Bio Joghurt 3,5 %, 400g
  • Arla Bergbauern Käse, 150g
  • Arla Buko der Sahnige, 200g
  • Arla Buko des Jahres Tapas, 200g
  • Arla Kaergarden ungesalzen, 250g
  • Arla Kaergarden Pikant "Italienische Kräuter", 125g
  • Arla Esrom Käse laktosefrei, 175g
  • Arla Finello Gratinkäse, 150g


Das tolle Frühstücksbrettchen, wie ich es in anderen Paketen gesehen habe, wurde bei mir wohl vergessen :-(


Viele Produkte kannte ich schon, Buko und Kaergarden Butter gibt es bei uns regelmäßig, die anderen Produkte waren neu für uns, wir haben sie aber gerne probiert und entdeckt.

Vielen lieben Dank für das leckere Paket...



Von Arla gibt es übrigens eine tolle Aktion. Ihr könnt noch bis zum 30.11.2014 mitmachen und euren persönlichen Entdeckermoment hochladen oder an edg@arla-socialmedia.de schicken.

Gewinnen kann man einen von 20 WMF-Brotkästen im Wert von je 99,- Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *