Montag, 17. November 2014

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten - Waffeln 90g Classic Vanille

Bei Markenjury wurde ich als eine von 2.000 Testern ausgewählt die unglaublich leckeren
Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten zu probieren.

Ich habe ein Riesen-Paket bekommen mit unglaublich vielen Leckereien, die ich am liebsten alle selber behalten hätte. Aber wie sagt meine Mama immer: "Selber essen macht fett". 
Also habe ich vielen kleine und größere Päckchen gepackt und viele Freunde, Verwandte und Nachbarn glücklich gemacht...




Folgendes war in meinem Paket enthalten:
Heute stelle ich euch Loacker Waffeln 90g Classic Vanille ausführlicher vor. Die anderen Leckereien habe ich euch bereist vorgestellt oder folgen in weiteren Berichten. Ganz unten verlinke ich euch diese dann noch...



Waffeln Classic Vanille 

Preis ca. 1,20 €, 90g










Zum Produkt:
Wir alle lieben es zu teilen – wo immer wir sind – ob bei der Arbeit, in der Freizeit, mit der Familie, auf Reisen, zu zweit oder mit Freunden. Die Köstlichkeiten von Loacker machen da keine Ausnahme! Hier also der Klassiker im praktischen Format für unterwegs mit viel klassischem Genuss, der zum Teilen gedacht ist. 
14 knusprige Waffeln in einer praktischen Packung, die überall Platz findet, und Fans, die sie zu würdigen wissen, für sich begeistert.
Ein wahrer Genuss: 3 knusprige Waffelblättchen mit 2 großzügigen Schichten köstlicher Creme in den Sorten Napolitaner, Cremkakao oder Vanille (gut 75 % des Produkts!). Natürlich lassen sie sich auch alleine genießen... allerdings werden Sie mit einer solchen Köstlichkeit nicht lange allein sein.


Netto Gewicht
Brennwert
Eiweiß
Kohlenhydrate
Fett
kcal
kJ
g
g
g
Napolitaner
90g
513
2147
7,7
59,6
27,1
Cremkakao
90g
508
2127
7,4
59,8
26,6
Vanille
90g
523
2188
6,9
62,8
27,1


Zutaten:
Weizenmehl, pflanzliches Öl, Glukosesirup, Zucker, Haselnüsse 9% in der Creme, Süßmolkenpulver, Sojamehl, Magermilchpulver, magerer Kakao, Dextrose, Gerstenmalzextrakt, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Emulgator, Sojalecithine, Bourbon Vanilleschoten, Gewürze. Kann Mandeln und Hafer enthalten.



Mein Fazit:
Loacker Waffeln Classic Vanille hätte ich im Geschäft nicht unbedingt gekauft. Ich weiß nicht warum, ich hätte viele andere Dinge vorgezogen. Dank diesem Test konnte ich kennenlernen wie herrlich ein solcher Waffelsnack schmecken kann.

Die Vanille Waffeln schmecken sehr fein cremig und hinterlassen ein wohliges, zufriedenes Gefühl im Mund. 

Ganz schlimm, ich könnte die ganze Packung auf einmal essen, sie schmecken so leicht, sind es aber leider nicht.

Ich habe die Loacker Waffeln Classic Vanille tatsächlich schon nachgekauft. Ich habe sie im Geschäft liegen sehen und konnte nicht anders...

Vielen Dank an Markenjury und Loacker für diesen unverschämt leckeren Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *