Mittwoch, 19. November 2014

VERPOORTEN trifft ins Schwarze - Rezeptwettbewerb "Die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN"

Ich habe mich bei gofeminin beworben bei einem Rezeptwettbewerb mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör mitzumachen. Ich hatte Glück und mein Blog wurde als einer von 111 Blogs ausgesucht und ich bekam ein tolles Verpoorten-Paket. 

Das Motto lautete "Die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN ORIGINAL". Jedoch habe ich auch andere Rezepte ausprobiert.


Ich habe nun experimentiert und kreiert und altbewährtes wieder aufleben lassen und werde das nun im Anschluss an diesen Bericht auf meinem Blog festhalten. Dazu werde ich eine Rubrik Rezepte einfügen...

Folgende Rezepte werden dort zu finden sein:

Mir hat das köcheln, backen, probieren, kreieren und vor allem kosten sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefallen die Rezepte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *