Mittwoch, 16. April 2014

Brandnooz BBQ Box April 2014

Heute ist meine Brandnooz-BBQ-Box angekommen. Wie immer war ich sehr gespannt auf den Inhalt...
Die Box steht unter dem Motto Grillen und Chillen. Das klingt ja schon mal sehr gut...

Nun zum Inhalt:


BERTOLLI Pesto Ricotta
185g, UVP 2,99 €

In meiner Box war zwar das Pesto Verde drin, ist aber auch ok. Ich liebe Pesto, von daher für mich ein tolles Produkt...


Ostmanns 3-er Grillset
UVP 3,78 €

Finde ich gut...




French's Classic Yellow Mustard
215 ml, UVP 2,79 €

Naja, für mich als Nicht-Senf-Esser nichts, aber Mann, Sohn und Gäste werden sich freuen...


Hengstenberg Linsen-Salat
370 ml, UVP 1,99 €

Den gab es heute schon zum Abendessen... Mein Sohn hat ihn verweigert, ich fand ihn ok, mein Mann fand ihn sehr lecker...

Flensburger Edles Helles
330 ml, UVP 0,65 €

Na dann gibt es mal ein nordisches Bier in Bayern ;-)

Knorr Salatkrönung
UVP 1,19 €

Die habe ich schon einmal wann anders probiert, die geht gar nicht! Da gruselt es mich richtig...



Knorr Pikante Tomaten Sauce
250 ml, UVP 1,39 €

Sie klingt als könnte sie mir schmecken, ich bin gespannt...


switter Apfel-Wacholder
1 l, UVP 1,89 €

Klingt lecker, liegt schon im Kühlschrank, wird bald getestet...



RÜCKER Waterkant Salatwürfel
300 g, UVP 2,19 €

Die werden wir bald probieren, klingen sehr lecker...



THOMY Knoblauch Mayo
150 ml, UVP 1,59 €

Mit dieser kann man mich jagen, aber mein Mann wird sie lieben...








Gesamtwert der Box: 20,45 € 

Mein Fazit:
Ich finde die Box eigentlich ganz gut, auch wenn einige Produkte dabei sind die ich persönlich nicht mag. Mein Mann freut sich genau über diese umso mehr. Bis auf das Salatdressing können und werden wir alles verwenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *