Donnerstag, 17. April 2014

Estee Lauder DayWear Sheer Tint SPF 15

Über die insider hatte ich als eine von 500 Testern die Möglichkeit die Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15 zu testen. Ich habe mich sehr gefreut als das tolle Paket angekommen ist:
Im Paket waren enthalten:
  • 1 Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15 50 ml
  • 1 Kampagnenleitfaden
  • 24 Proben von Estée Lauder DayWear für meine Freundinnen
  • 1 Überraschungsgutschein
Zum Produkt:
Estee Lauder DayWear ist Pflege und Tönung in einem.
  • einfach und für jeden anzuwenden - für alle Hauttypen
  • Soforteffekt durch Tönung. Der Teint wirkt ebenmäßiger und strahlender.
  • Spendet Feuchtigkeit. Die Haut wirkt glatter und strahlender.
  • Schützt mit SPF 15. Wirkt den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen.
Diese einzigartige getönte Feuchtigkeitspflege verleiht jedem Teint ein gesundes, ebenmäßiges Aussehen und bringt Ihre Haut zum Strahlen.

DayWear schützt die Haut vor schädigenden Sonnenstrahlen mit einem umfassenden Sonnenschutzfilter und unserem besten UVA-Schutz.

Reduziert sichtbar die ersten Anzeichen von Hautalterung wie fahle Haut und feine Trockenheitsfältchen. 96% aller Verwenderinnen gaben an, dass sich ihre Haut sofort glatter, frischer und gesünder anfühlen.

(Quelle: Estee Lauder)


Der Test:

Als erstes habe ich natürlich sofort mein Produkt geöffnet und mir ein Tröpfchen auf den Handrücken geschmiert. Etwas irritiert war ich von der Farbe. Normalerweise habe getönte Cremes einen beigeton, diese Creme ist eher weißlich-gräulich. Sie riecht sehr angenehm frisch, aber nur dezent, das gefällt mir persönlich sehr gut. 
Die Konsistenz ist genau richtig, sie lässt sich sehr gut verteilen und ist sehr ergiebig. 




Beim verschmieren wird sie bräunlich. Auf dem Foto wirkt sie sehr rötlich. Ich hatte auch Sorge, wie sie wohl im Gesicht aussieht, wurde jedoch positiv überrascht. Sie scheint genau die richtige Tönung für mich zu haben, obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin. 
Oft sieht man mit einer getönten Tagescreme "zugekleistert" aus, DayWear verleiht einem wirklich ein natürliches Strahlen. 



Leider habe ich auf einige Cremes schon oft mit Ausschlägen reagiert, die Estee Lauder DayWear habe ich prima vertragen. Das spricht sehr für die Creme.




UVP 52,00 € für 50 ml,
bei amazon momentan 47,50 €.

Das ist ein stolzer Preis, jedoch habe ich in der Testphase auf sämtliche sonstigen Maßnahmen verzichten können (normale Tagescreme, Puder, etc.) 







Mein Fazit:
Estee Lauder DayWear ist toll! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gut finde ich auch den Lichtschutzfaktor SPF 15.
Leider ist sie recht teuer. Ich wurde allerdings überzeugt. Es ist die erste getönte Creme die mich natürlich ausschauen lässt ohne angemalt zu wirken. Sie scheint ja auch sehr ergiebig zu sein und man kauft sich eine solche Creme ja nicht alle zwei Wochen, daher denke ich, werde ich sie mir hin und wieder einmal leisten...

Vielen Dank für den tollen Test...

Nachtrag 10.05.2014
Heute bin ich nach einer Woche "Urlaub" bei meiner Mama nach Hause gekommen und finde ein sehr überraschendes Päckchen von The Insiders vor der Tür. Die Kampagne ist eigentlich abgeschlossen, daher habe ich mich sehr gewundert.
Es scheint ein "Dankeschön" zu sein, es stand leider nichts dabei. Ich habe mich unglaublich gefreut und werde die hochwertigen Produkte bald testen...



Vielen Dank für die tolle Überraschung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *