Freitag, 11. April 2014

Mamibox April 2014

Heute kam meine  Mamibox April 2014, die zweite Box von meinem 3-Monats-Abo. Von der Märzbox war ich extrem enttäuscht. Nun seht ihr die aktuelle Box:


Michel Toys - Faltbares Kuschelkissen
1 Stück, 13,99 €

Das Kissen ist sehr weich und kuschelig. Man kann es unten zusammen kletten, dadurch kann man es in ein Spieltier verwandeln.



Sidroga - 1 2 3 Tee Bäuchlein-Bär
12 Beutel, 3,50 €

Ein Fenchel-Anis-Kümmel Tee ohne Zusatz von Zucker. Geeignet ab der ersten Woche.





Michel Toys - Tierkopf-Rassel / Greifling
1 Stück, 6,99 €

Dieser ist mit weichem Nickistoff genäht und im inneren befindet sich ein Glöckchen.

Sensea - Dusch-Bodylotion
165 ml, 8,50 €

Die Dusch-Lotion riecht sehr neutral, bzw. nach Creme.








Sensea - Öl-Salz Bodypeeling
110 ml, 6,00 €

Das Peeling riecht leicht nach Vanille.




FAMILIE & CO, Zeitschrift mit Sonderbeilage MINI
3,95 €

Diese Zeitschrift liegt der Mamibox immer bei.

Probe: Vernel Sensitive Weichspüler
50 ml







Elle Exception - Wischfeste Mascara
Elle Exception - Kajal

Ersatz für das Frauentags-Extra aus der Märzbox. Nachdem ich etwas gegoogelt habe, ist der Ersatz doch etwas frech. Sie werden hochwertig angepriesen und billig "verramscht". 



Gesamtwert der Box: 42,93 € 

Mein Fazit:
Diese Box ist toll. Ich finde alle Produkte gut ausgewählt. Die Pflegesachen für Mama sind toll und für meinen Sohn sind das Spielzeug, das Kuschelkissen und der Tee auch prima zu gebrauchen. 

Das Frauentags-Extra ist etwas arm. Wenn es in der letzten Box wenigstens ein Extra gewesen wäre, dann würde ich nichts sagen. Da es aber mit 18 Euro in den Gesamtwert mit eingerechnet wurde und somit ein Drittel der Box ausgemacht hat, finde ich diesen Ersatz nicht in Ordnung.

Ich bin trotzdem gespannt auf die Maibox, meine wahrscheinlich letzte Box...

1 Kommentar:

  1. finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich überzeugend - ich würde mir was neues, einzigartiges Wünschen. Von solchen Greiflingen haben doch alle genug. Und der Frauentag-Extra, naja, ist irgendwie unpassend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *