Sonntag, 27. April 2014

Mittester Lacoste pour femme

Bei For-me-Online wurde ich ausgewählt als eine von 2.000 Testern den Duft Lacoste pour femme zu testen. Ich habe mich riesig gefreut, als gestern mein Paket ankam und es natürlich sofort geöffnet. Folgendes war im Paket enthalten:
  • Lacoste pour Femme Flakon (30 ml)
  • Lacoste pour Femme Duschgel (150 ml)
  • Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen
  • 30 Duftproben Lacoste Pour Femme

Wer von euch hat Lust ebenfalls den Duft mit mir zu testen. Ich suche bis zu fünf Mittester, denen ich je zwei Probefläschchen (Inhalt je 2 ml) zukommen lasse.

Ich hätte gerne von euch ein kurzes Fazit zu dem Duft per Email oder Kommentar.

Das Porto für die Zusendung übernehme ich, deshalb muss die Postanschrift der Bewerber innerhalb Deutschlands liegen.

Bei Interesse schreibt mir einen Kommentar bis spätestens 30.04.2014. Ich freue mich auf eure Kommentare...

Ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser oder ein Gefällt mir auf Facebook.

Nachtrag 1:
Da mein Blog noch sehr neu ist habe ich nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet. Ich werde morgen im Laufe des Tages mit meinem Sohn auslosen (er findet das immer ganz spannend) und euch benachrichtigen...

Nachtrag 2:
Heute Nachmittag habe ich mit meinem Sohn ausgelost. Wir haben sechs Mittester gezogen. Ich versende die Duftproben an...

Juliane
Di Po
Ich-einfach unverbesserlich :}
allizee
Jessica Schönfeld

Sabine S.

Ich habe euch gerade Nachrichten geschrieben, damit ihr mir die Adressen zusenden könnt.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben...



Kommentare:

  1. Hallo, würde gerne mittesten, hatte leider kein Glück. Lacoste hat viele schöne Dufte.
    www.ausprobiert-getestet.de


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,
      gerne schicke ich Dir die Proben zu... Habe Dir gerade eine Email gesendet wegen der Adresse. Ich freue mich auf ein Feedback von Dir...
      Liebe Grüße, Alke

      Löschen
  2. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Lacoste ist sehr cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Di Po,
      gerne schicke ich auch Dir die Proben zu... Schicke mir doch Deine Adresse per Email an apfelhausbaum@web.de
      Liebe Grüße, Alke

      Löschen
  3. Wäre auch gerne dabei :) und bereit mit zu testen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne mittesten!
    Ich liebe die Düfte!
    Bekommst einen ausführlichen Bericht!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alke,

    ich würde Dich auch gerne unterstützen und Mittesten. (Mein Blog ist noch in der Entstehungsphase :-)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg

    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Hallo,

    ich würde sehr gerne mittesten, hatte bei *for me* kein Glück, dabei bin ich doch so neugierig auf den tollen Duft. :-) Facebook-Fan als: AnJa

    Grüßle Anja B.
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde gerne mittesten, kann den Bericht dann auch auf meinem Blog https://www.facebook.com/juulz.testet veröffentlichen und dich verlinken :) Kannst mir gerne eine Mail an juliamallm@web.de schicken <3

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo
    ich wäre auch super gerne bereit den duft zu testen. Hatte leider auch kein glück und stand schon des öfteren vorm regal und wollte mir einen lacoste duft zulegen....bisher leider noch nicht geschehen
    meine email adresse: bauersvenja@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei, hatte mich auch beworben, war aber leider nicht dabei.
    tinehilll@gmail.com , ich dann der Austausch der Adresse und mehr ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich auch sehr gerne mal schnuppern.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Würde Lacoste auch gerne testen - hatte selber leider kein Glück. Bei For-me "tippe" ich mir die Finger wund, aber da hab ich noch nie etwas gewonnen :( - ich bleib da aber auch am Ball.....Lg aus D

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    hatte leider auch kein Glück und würde mich
    über eine Duftprobe freuen :)

    LG Heike ( heiketestet@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich hatte leider kein Glück, und würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte.
    Feedback ist natürlich kein Problem.

    Liebe Grüße
    Nicole (gewinnspiele0304 [at] yahoo [.] de)

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich wahnsinnig über Duftproben freuen.
    Hatte kein Glück. Lacoste hat wikrlich sehr gute Duftnuancen!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *