Mittwoch, 9. April 2014

Pink Box April 2014

Da ich meine vergünstigte Märzbox nach dem 20. März bestellt habe, konnte ich die April Box nicht mehr kündigen... Also kann ich euch heute auch die April Box vorstellen.  Pinkbox feiert diesen Monat seinen zwei jähriges Bestehen, mal sehen was also die Geburtstagsbox zu bieten hat...
Aufgrund des 2. Geburtstages lag eine kleine Flasche Sekt mit Holunderblüte bei. Eine sehr nette Idee...



Sensea - Frühlings-Bodylotion "Fresh Mango"
165 ml, UVP 8,50 € (Originalgröße)







Catrice - Made to Stay Smoothing Lip Polish, 050, Megan Fuchsia
6 ml, UVP 4,99 € (Originalgröße)






Weleda - Hirse-Pflege-Shampoo
18 ml, ca. 0,66 € (Sondergröße)
im Handel: 190 ml, UVP 6,95 €







Hansaplast Foot Expert - Silver Active Fußspray
35 ml, ca. 0,77 € (Sondergröße)
im Handel: 150 ml, UVP 3,30 €

Novae Plus - Parfum Miss Caty Cat
1,5 ml, ca. 1,50 € (Sondergröße) 
im Handel: 50 ml, UVP 49,90 €






Mydry - Achselpads 
6 Stück, ca. 1,50 € (Sondergröße)
im Handel: 20 Stück, UVP 4,99 €








Zeitschrift Eat Smarter 02/2014
UVP 3,50 €









Als Extra lag noch ein mini Roman "Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat" bei







Gesamtwert der Box (ohne Sekt und mini Roman): 21,42 €




Mein Fazit:
Die Box ist ok... Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Leider sind (wie in den letzten Boxen auch) sehr viele Proben enthalten und der Wert hält sich in Grenzen. 
Ich kann eigentlich alle Produkte verwenden, bzw. werde sie ausprobieren. Den Polish habe ich schon, darüber wird sich aber sicher meine Schwester freuen...

1 Kommentar:

  1. Excellent beat ! I wish to apprentice even aas you amend yolur
    site, how could i subscribe for a weblog site? Thee account
    aided me a acceptable deal. I haad been a little bit familiar of
    this your broadcast provided vivid transparent concept

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *