Donnerstag, 10. April 2014

Wilkinson Sword Hydro Silk

Als Glamour-Leserin wurde ich als eine von 500 Leserinnen ausgewählt den neuen Wilkinson Hydro Silk schon vor der Markteinführung zu testen. Ich habe mich sehr gefreut und habe das Produkt in den letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen und ausschließlich genutzt.

Zum Produkt:
  • Feuchtigkeitsspendend für bis zu zwei Stunden nach der Rasur
  • mit Feuchtigkeitsserum, wird aktiviert bei Kontakt mit Wasser. Im Gegensatz zu dem herkömmlichen Schmierstreifen auf vielen Rasierern, enthält der Wilkinson Hydro Silk ein hochmolekulares Polyoxyethylen-Oxid, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgt
  • seine 5 Kurven-Klingen passen sich den Konturen des Körpers an, für eine unglaublich gründliche Rasur
  • diese Neuheit schützt die Haut vor Reizungen, für unwiderstehliche seidig glatte Haut
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich für den deutschen Markt keine Preise finde.
Auf amazon.com/uk ist die UVP umgerechnet ca. 12 €, man bekommt in dort aber für umgerechnet ca. 6 €.
Die Klingen bekommt man dort im 3er Pack für umgerechnet ca. 10 €.



Mein Fazit:
Zum Rasierer bekommt man eine sehr zierliche Wandhalterung mit Saugnapf, die bisher sehr gut an unseren Fliesen hält. Da ich noch keine Preise finden kann und es ein fünf-Klingen Rasierer ist, befürchte ich, dass die Klingen sehr teuer sein werden.

Das Rasierergebnis aber ist super. Innerhalb kürzester Zeit sind alle Haare rasiert, man muss nicht, wie bei vielen anderen Rasierern, fünfmal über dieselbe Stelle gehen und die Haare nahezu "abschaben". Die Klingen sind sehr scharf und ich habe mich bisher nicht geschnitten. Das passiert mir eigentlich immer mal wieder, gerade wenn es mal schnell gehen muss. Ich kann bestätigen, dass sich die Klinge den Konturen des Körpers bestens anpassen. 

Normalerweise habe ich immer ziemliche Hautreizungen nach einer Rasur, das ist bei diesem Rasierer kaum, ich weiß nicht ob es an dem Feuchtigkeitsserum liegt. Ob es wirklich Feuchtigkeitsspendend für bis zu zwei Stunden ist, kann ich nicht beurteilen, ich muss mich nach dem Duschen immer eincremen. Aber zumindest habe ich deutlich verminderte bis fast keine Hautreizungen mehr.
Ich kann den Wilkinson Hydro Silk also uneingeschränkt empfehlen. Ich bin gespannt auf den Preis für den deutschen Markt.

Vielen Dank, dass ich testen durfte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *