Samstag, 5. April 2014

Febreze Sleep Serenity - Schlafzimmerspray Mondscheinlavendel

Ich habe mich über Facebook bei DM als Produkttester beworben. Zu testen gab es ein Schlafzimmerspray von Febreze. Ich habe überlegt, ob ich mich überhaupt bewerben soll, da ich ein solches Spray wahrscheinlich nicht kaufen würde, habe mir aber dann gedacht warum nicht mal testen. Vielleicht werde ich ja überzeugt.
Ich hatte Glück, wurde gezogen und ein paar Tage später kam mein Testpaket an.

Febreze sleep serenity ist ein Schlafzimmerspray mit dem Duft des Mondscheinlavendel.
Durch den Duft soll eine angenehme Atmosphäre im Schlafzimmer geschaffen werden um entspannt schlafen zu können.
300 ml, Preis ca.

Mein Fazit:
Der Duft wird sehr fein versprüht und riecht sehr intensiv, mir persönlich zu intensiv, aber nicht unangenehm. Der Geruch ist sehr süßlich, blumig, vielleicht ein Hauch nach Lavendel. Der Duft ist noch nach mehreren Stunden im Raum wahrnehmbar. 
Im Schlafzimmer ist der Duft definitiv nichts. Viel zu intensiv und zu künstlich. Es ist einfach kein Duft für mich, aber das ist bei Düften reine Geschmacksache. 

Zum Schlafen muss es bei mir frisch gelüftet sein, es darf nicht zu warm sein, ich liebe frisch gewaschene Bettwäsche... Dafür brauche ich kein Spray. Vielleicht finden wir noch eine passendere Verwendung.

Vielen Dank für den Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *