Montag, 28. April 2014

Müller Look Box April 2014

Die neue Müller Look Box ist da... Ich habe sie gerade, zusammen mit meiner Mama, abgeholt. Leider gehört sie nicht mir (ich hatte bisher bei noch keiner einzigen Drogerie-Box Glück), sondern meine Mama war eine der 5000 Glücklichen...
Aber da die Box, vorab verraten, recht jugendlich zusammengestellt ist, darf ich einen Großteil der Box verwenden...


Nun stelle ich euch den Inhalt kurz vor:


ASTOR SOFT SENSATION
Color & Care Lippenstift, UVP 7,95 €

Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert. Ab Juni 2014 offiziell im Handel erhältlich. 
Den wird meine Mama behalten, zu ihr passt er aber auch besser...


MAKE UP FACTORY
Shimmer Lip Tube, UVP 11,50 €

Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz läßt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera.

Den finde ich toll, da müssen wir uns noch einigen wer den bekommt... ;-)


MANHATTAN QUICK DRY
60 Seconds Nagellack, UVP 1,95 €

MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der Quick Dry Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt.

Von dem grau waren wir beide nicht so begeistert, meine Mama wird ihn behalten und testen...


REBECCA BONBON IN PARIS
Eau de Toilette, 30 ml, UVP 11,95 €

Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten.

Meiner Mama ist er zu süß, ich hätte mir den Duft denke ich nicht gekauft, trotzdem gefällt er mir eigentlich ganz gut und ich werde ihn verwenden...



ESSENCE LASH MANIA
Reloaded Mascara Waterproof UVP 2,95 €

Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet.

Mascara finde ich super, ich darf ihn ebenfalls behalten und freue mich sehr darüber...



REBECCA BONBON
Eyeshadow Palette, UVP 6,95 €

Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin – in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten.

Für mich sind die Farbtöne genau richtig, ich freue mich darüber... Danke Mama...







Als Zusatz war noch eine kleine Probe Maybelline Superstay Better Skin (30 Sand) enthalten...












Gesamtwert der Box: 43,25 €

Mein Fazit:
Mir gefällt die Box sehr gut, meine Mama und ich konnten (außer bei einem Produkt) sehr schnell einigen wer was bekommt. Dafür, dass die Box auch nur 5 € gekostet hat, ist sie super toll.
Obwohl es nicht meine Box war, bin ich trotzdem sehr gut weggekommen... Danke an Müller für die tolle Box und an meine Mama, die mich teilhaben lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *