Freitag, 11. April 2014

Gewinnspiel Made to Stay Smoothing Lip Polish

Heute möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten. Zu gewinnen gibt es den Made to Stay Smoothing Lip Polish in 050 Megan Fuchsia von Catrice.

Weitere Informationen findet ihr hier.
Ich versichere, dass der Gewinn nicht der Polish aus meinem Produkttest ist.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.04.2014, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden...
  2. Ich freue mich über jeden Leser meines Blogs...
  3. Schreibt mir im Kommentar unter diesem Post wie ihr mir folgt und unter welchem Namen.
  4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  6. Teilnahmeschluss ist der 25.04.2014 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo, Gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen :-)
    Folge dir bei FB unterIrina Schitz...wollte mich als Leser eintragen aber irgendwie habe ich nichts gefunden oder ich werde langsam blind .

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina, da hast Du recht... Ich könnte schwören die Funktion hatte ich eingerichtet. Ich kümmere mich darum. Danke für den Hinweis...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    echt schön.
    Ich folge mit GFC als VAurien und bei FB als Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen :)
    erstmal viel Erfolg für deine FB Seite :)
    Hab sie geliket *Heike testet ;)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    erst jetzt bin ich auf Deinen Blog und Deine FB-Seite gestoßen und gern dazugekommen. Ich folge Dir auf FB als Annett Müller.
    Dein Gewinnspiel habe ich geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/648204475249965?stream_ref=1
    Sehr gern mache ich mit und würde mich über den Gewinn auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir gerne über Facebook unter meinem Namen "Daniela Schiebeck" und finde die Farbe des Lip Polish echt toll.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig über den Gewinn. Meine Daten habe ich Dir gestern per FB geschickt. Ich hoffe, sie sind angekommen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      habe alles bekommen. Dein Gewinn geht morgen auf die Reise. Viel Spaß damit...
      Liebe Grüße,
      Alke

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *