Donnerstag, 3. April 2014

DocMorris Glücksbox Frühjahr 2014

Gestern habe ich mir die neue "Glücksbox" von DocMorris bestellt. 
Sie ist limitiert, kostet 9,99 € und ist als Neukunde Versandkostenfrei. Diese soll nun wie die wahrscheinlich allen bekannte Wohlfühlbox vierteljährlich erscheinen. Ich war sehr gespannt und heute ist sie auch schon gekommen.

Und nun zum Inhalt:



Boots LAB Optíva Pflegender Körperbalsam
150 ml - 15,99 € (Originalgröße)


Beruhigt die Haut sanft, spendet intensive Feuchtigkeit, ohne Zusatz von Parabenen.





Eucerin In-Dusch Body Lotion
50 ml - ca. 1,50 € (Sondergröße)

Preis Originalgröße: 400 ml - 11,99 €
Schneller Schutz für empfindliche Haut: eincremen, abduschen, anziehen;
mit 5% Dexpanthenol: stärkt die natürliche Widerstandskraft der Haut; spendet der Haut sofortige Feuchtigkeit



Parodontax mit Fluorid Zahnpasta
75 ml - 3,49 € (Originalgröße)

Beugt Zahnfleischbluten und Parodontitis vor, erhöht die Widerstandsfähigkeit des Zahnschmelzes, reinigt gründlich und neutralisiert gefährliche Säuren.




Avène - Thermalwasser Spray
50 ml - ca. 1,32 € (Sondergröße)

Preis Originalgröße: 300 ml - 7,89 €
Dieses Spray wirkt hautberuhigend, entzündungshemmend und reizlindernd. Es macht die Haut zart und geschmeidig. Mit kühlender Wirkung im Sommer.


Magnetrans Direkt 375 mg Granulat
2 Stück - ca. 0,54 €

Preis Originalgröße: 50 Stück - 13,49 €
Wirkt schnell und füllt die körpereigenen Magnesium-Depots wieder auf, hoch dosiert zur einmal täglichen Einnahme ganz ohne Wasser, spritziger Zitrone-Grapefruit Geschmack



Ein Päckchen Taschentücher








Gesamtwert der Box knapp 23,00 €

Mein Fazit:
Naja... Sie ist ganz ok... Was ich sehr schade finde, dass in meiner Box der Lippenpflegestift fehlt. Ich habe natürlich auf anderen Seiten gestöbert und bei allen Boxen war einer dabei. Da wurde wohl geschludert!

Es ist blöd zu vergleichen, aber im Kopf mache ich es doch... Die Wohlfühlbox hat mir einfach besser gefallen. Ich kann es gar nicht sagen woran es liegt. Vielleicht einfach an der besseren Durchmischung der Themengebiete. Ich kann und werde aber alles verwenden. 

Ich habe 9,99 € gezahlt, das ist in Ordnung, die nächste Box bekomme ich ja nicht mehr versandkostenfrei, somit kostet sie dann 14,94 €. Für diesen Preis hätte ich mich bei dieser Box geärgert.

Die Glücksbox Sommeredition 2014 erscheint am 01. Juli 2014 und ich bin trotz allem gespannt auf die nächste Box...

Nachtrag:
Ich habe bei DocMorris darauf hingewiesen, dass in meiner Box kein Lippenpflegestift vorhanden war. Ich habe ehrlich gesagt nicht mit einer Reaktion gerechnet. Heute habe ich Post bekommen:

SANTE Kosmetik Soleil Lipstick
5 g - ca. 2,99 €


Der farbneutrale Lippenbalsam verbindet intensive Pflege mit rein mineralischem Lichtschutz (LSF 15).





Vielen Dank DocMorris für den tollen Service...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *